Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Lesermeinungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Peter
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:03  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

von peter aus köln am 06.10.2002 18:10

Also ich weiss nicht was du liest ,aber nicht von enerkannte Überzetzern !!
die leute die das jedesmal anders deuten sind in meinen augen nur wichtigtuer sensationsgeil das ist alles. lies mal die richtigen bücher darüber .und ausserdem gibt es seher die in vielen mit nostradamus übereinstimmen,seher aus der vergangenheit und gegenward .ich schätze du hast dich nur oberflächlich damit beschäftig lass es einfach und such dir ein anderes hobby.

nichts für ungut,ok?

Ist okay, Sir. Machen wir 'nen Deal: Wenn Du ein besseres Deutsch schreibst, lege ich den Griffel beiseite, ja? Ob es je dazu kommen wird? ---RAY
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:06  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

Nost-Rad-Adam aus Germania am 13.11.2002 14:25

Die Toten sind Revelation!Heinrich der V. hat jetzt kein Schloss sondern einen Gesundheitspalast (Fitnesstudio). Lebe am Hof in Ketten. Die Königin ist fort. Kommende Jahre werden wie prophezeit eintreten.

10/72 zu 10/73 ? Verbindet sich mit 2002.

Sollte uns dieser Eintrag etwas sagen, was ich nicht so ganz begreife? Oder gehört er eigentlich hier gar nicht her? Hmm - RAY
nach oben
Kirsten
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:07  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

von Kirsten aus Paraguay am 25.11.2002 23:13

Ich habe den Seher gefressen. Anders kann man das nicht mehr nennen. Hervorragend!!! Alles Schmäher sollten lieber ruhig sein. Aber davon gibt es immer welche. Toll, geschrieben und hat die Wirkung des langanhaltenden Nachdenklichseins. Gratulation!!! Mach weiter so!! Bin sehr neugierig auf den Film. Ich habe das Buch bereits weiterempfohlen.

Asche auf Dein Haupt, Kirstin! Hat mir gut getan. Tja, auf den Film bin selbst ich recht gespannt. Autoren kriegen ja in der Regel immer das Weinen, wenn sie sehen, was man aus ihrem Buch im Film so machte. Also Daumen drücken... RAY
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:09  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

Christian am 03.12.2002 20:55

hallo Ray,

heute mal aus dem Seher-Forum. Ich hab das Buch fast durch und es ist einfach super. Den Seher als Serie, hm. Auf den 1. Blick eine Menge Stoff und Möglichkeiten, aber es lief auf RTL (in Deutschland) vor mehreren Jahren schon eine ähnliche Serie, die floppte. Ich hoffe, dem Seher passiert nicht das gleiche. Sie muß mindestens so gut werden wie "Allein gegen die Zukunft."

Ich hoffe, dass sagt dir was. Gruß Christian


Mal den Teufel nicht an die Wand, Christian - das wird schon werden! Leider kenne ich - trotz Freak - solche Serien nicht. Außer "Akte-X". Wir leben hier dann doch noch etwas hinter dem Mond. Aber ich bin mit dem Buch quasi 'shwanger' und guter Hoffnung... RAY
nach oben
Egal
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:11  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

von Egal am 26.01.2003 16:10

Was ich in diesem Forum bemerkt habe, ist, dass viele von euch das Erkennen bzw. Sehen der Zukunft als eine Gabe oder als etwas Übernatürliches sehen. Dies sei aber zu bezweifeln. Lasst euch nicht täuschen, denn auch ein Mr. Nolan, wenn es kein Zufall war mit seinen "Theorien", hatte oder hat Zugriff auf eine Literatur, von der wir nur träumen könnten bzw. mit der sehr viele Fragen gelöst werden könnten!!!

Es gibt keine Zufälle!!! Alles ist berechenbar, sogar wo ihr in 50 Jahren aufs Wc geht!!


Hallo - zugegeben, ich habe eine 5 m mal 6 m Schrankwand voll mit interessanten Büchern, auch sehr alten, aber wenn da eines drunter wäre, wo man halbwegs verständlich zukünftige Dinge ablesen könnte - woww!

Aber: Nostradamus schrieb auch eine Prophezeiung, wo er eine Friedenszeit von 57 Jahren voraussagt. Beginnend ab dem Jahr 1945 wären diese 57 Jahren nun mit dem Jahr 2002 zuende gegangen. Warten wir mal ab, was sich tut, mit George Bushs Kettensägenmassaker-Idee.

Ende 2003 wissen wir dann zumindest, ob Nostradamus über eine solche Literatur verfügte, die ihm Einblicke in die Zukunft gab (meine These aus dem Buch "Klartext", wo Nostradamus den Urheber der Prophezeiungen als den "Kaiser des Phönix" bezeichnet.)

Aber, war ein netter Eintrag, über den ich mich gefreut habe. --- RAY
nach oben
Spirit
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:13  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

von Sp!rit aus Wien am 03.03.2003 19:09

Servus Ray, sehr schöne plus aufschlussreiche, informative H.P.

Aber das weisst Du ja sicher selbst!Habe mir mal dankend ne Kostprobe von Dir abgeladen. Das Wort RION (Kennedy-Sache) könnte AUCH Orin heissen. Na ja,viel Glück(haste ja!)und ein Rat der immer gut ist,vergiß die Demut nicht"aber,weisst ja auch selber")Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vergib den "Neidern", den Sie schaden sich ja nur selbst!!
Greetz, Sp!rit

Hallo, an sich ist das hier das Forum für das Buch DER SEHER. Doch wo wir schon dabei sind: Du meinst das französische "orin" - tatsächlich, war mich nicht aufgefallen! Nun müsste man nur noch herausfinden, ob es in der Mainstreet (Hinweis für die anderen Leser: Es geht in diesem Beitrag um das Kennedy-Attentat in Dallas, Buch "Klartext" von Ray O. Nolan) nahe des Tatortes einen Laden gibt, wo man dicke Taue für Anker, Bojen, Schiffszubehör, kaufen kann. Dallas-Leute sind gefragt. Oder hast Du da eine andere Idee? Wenn ja, wollten wir das vcielleicht ins Nostradamus-Forum verlagern? --- Danke für den Hinweis, RAY
nach oben
Helene
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:15  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

Helene Jäckel am 19.03.2003 13:41

Hallo, Ray!

Wie wahr doch alles wird und sich erfüllt, was Du im Seher geschrieben hast. Und nun steht auch die große Änderung der Welt, die im Nahen Osten eingeleitet wird, vor der Tür. Ein sehr bemerkenswertes Buch, Ray, daß ich jedem nur empfehlen kann. Einerseits ein spannender Roman, den man erst weg legen kann, wenn man ihn zuende gelesen hat, andererseits aber auch ein prophetisches Buch, wo man zwischen den Zeilen immer wieder Erstaunliches findet. Wahnsinn!

Und nun lese ich hier im Forum, daß man auch auf den Film gespannt sein darf. Woww! Ich werde die erste sein, die ihn im Kino angucken geht!

Liebe Grüße von Deinem Fan Helene

Hi, Helene - danke für das Lob. Ich hoffe, ich sehe den Film noch vor Dir. Bin auch schon neugierig. Allerdings sind die meisten Autoren stinksauer, wenn sie sehen, was aus Ihrem Stoff gemacht wurde. Ich hoffe schwer, dass ich das nicht auch durchmachen muss... RAY
nach oben
FV
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:16  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

FV aus bonn am 28.03.2003 18:47

Lieber Ray,

eigentlich habe ich so vieles zu erledigen, aber jetzt bin ich auch noch hier gelandet und will unbedingt das Buch auch noch lesen... Ich bin davon überzeugt, dass es mir gefallen wird... Nur eine Frage an Dich:

Wenn ich dauernd Dich lese , wie soll ich bitteschön meiner Arbeit nachgehen? Ich will nämlich bald Urlaub machen und muß endlich fertig werden. Ich nehme es dir schon übel, dass du mich dazu bringst mich öfters im Internet aufzuhalten um Deine Zeilen zu lesen;-)

Ganz liebe Grüße.....aus Bonn

Hallo FV - das Buch nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Die meisten Leuten ziehen es in einem Rutsch durch, weil sie es für recht spannend halten. -- Haha, Sperren, wie bei Zockern, die sich selbst in Kasinos aussperren lassen! Keine üble Idee - aber es ist wohl Nostradamus, der süchtig machen kann... RAY
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:19  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

Hoppala!

Hat da einer wahrgemacht, was im SEHER vorexerziert wurde? 'Unser Frank Adams' machte genau das gleiche, um sich Kapital zu besorgen, mit dem er dem Überwachungsgiganten der UTC an die Wäsche wollte. Diese Geschichte liest sich, wie ein Auszug aus meinem Buch:

Boersenhaendler kam aus der Zukunft und "erzockte" 350 Mio. $
Aeusserst dubios erschienen der US-Boersenaufsicht SEC die Gewinne des 44-jaehrigen Haendlers Andrew Carlssin, der innerhalb weniger Wochen aus einem Kapitaleinsatz von 800 US-Dollar ein Vermoegen von 350 Millionen Dollar machte.

Laut seinen Aussagen sei er ein Zeitreisender aus dem Jahr 2256 und haette dadurch Informationen gehabt, wie sich seine zum Teil hoechst risikohaften Aktien entwickeln wuerden. Mehr als ein Grinsen ergab seine Aussage bei der SEC allerdings nicht. Die liessen den 44-Jaehrigen erstmal wegen Insiderhandels in den Knast stecken. Und dort kommt er erst wieder raus wenn er die Wahrheit sagt.

Quelle: http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=445798

Ray
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:21  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

von Stonder aus St.Pölten am 31.03.2003 13:02

Tja Ray oder soll ich einsamer schreiben?Ist schon ne heikle Sache wenn man alles,wegen der Kohle übern Haufen wirft,besinne Dich?????Denk nach,warum dieße Schaetze auf der Erde?Du musst es doch besser wissen,Du Geldhai ;-))

Tja, mein lieber Stonder: es gibt zuweilen Einträge, da fällt mir echt keine Antwort ein. Und das will was heissen... RAY
nach oben
Jan Gruner
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:27  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Gäbe es einen Oscar für Bücher - Ray, Du müsstest für deinen atmentberaubenden Thriller DER SEHER gleich drei Oscars verliehen bekommen: einen für den spannensten Action-Thriller des Jahres, den zweiten für deine mitreißende 'Schreibe' und das wirklichkeitsnahe Szenario und den dritten (einen 'Sonder-Oscar') dafür, dass du so heiße Eisen so geschickt in eine Romanhandlung eingebaut hat (anders wäre das Buch wohl verboten worden)!??

Daß darin, verschlüsselt zwar, aber doch herauszufinden, Daten, Ereignisse und Namen aus der realen Welt auftauchen, beweist dass zumindest du dem Geheimnis des Sehers Nostradamus näher gekommen bist, als jeder andere mir bekannte Autor.

So oder so - eines ist klar: wenn man dieses Buch gelesen hat, träumt man nicht mehr ganz so oft von der scheinbar so heilen Welt in der man bisher zu leben glaubte...

Jan Gruner
p.s. ich hab den Eintrag neulich auch bei amazon.de geschrieben, denn ich bin echt begeistert von dem Buch!



Hallo, Jan
was soll ich so Schönem noch hinzufügen...? Danke.

Ray
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber