Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Björn
New PostErstellt: 17.05.03, 05:51     Betreff: Re: Lesermeinungen

Björn aus Oer-Erkenschwick am 04.05.2002 13:45 Hallo, Ray!

Ich habe gestern nach endlos langer Wartezeit (*grummel*) endlich den "Seher" von Amazon bekommen und muss sagen, dass ich wirklich total begeistert bin! So gesehen hat sich also das Warten am Ende doch gelohnt (obwohl es ätzend ist, wenn man heutzutage was bestellt und es 14 Tage dauert, bis man es in die Hände kriegt!).

Doch nun zu dem Superbuch. Jetzt verstehe ich auch die begeisterten Meldungen der anderen Leser in diesem Forum. Da hast Du ein faszinierendes Werk geschrieben, spannend bis zur letzten Zeile (die mich übrigens schwer beeindruckt hat) und dabei so vollgespickt mit Denkanstössen und Menschlichkeit und hinterhältigen politischen Intrigen, dass dieses Buch jeder lesen sollte, der meint, dass die Welt um ihn herum noch halbwegs anständig ist.

Was mich ganz besonders fasziniert ist das Thema Zeitreisen, wo ein Mann einfach so, schwuppdiwupp in eine andere Dimension eintaucht. Jetzt habe ich die letzten drei Stunden im Internet gesurft und mir alles reingezogen, was ich über dieses Thema finden konnte. Es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass die USA in einigen Geheimprojekten da schon ganz gewieft sind und Zeitreisen durchführen. Für mich als Laie ist das Neuland und unbegreiflich. Auch wenn es heisst (was jetzt nix mit dem Seher zu tun hat) dass die mit der UFO-technologie ähnliches machen, also Riesendistanzen durch Zeitkomprimierung zu überwinden. Das erscheint mir irgendwo unlogisch, weil man von A nach B doch immer eine Strecke überwinden muss und die braucht Zeit, oder? Und wenn es von A nach B zig Lichtjahre sind, dann benötigt man für die Überbrückung zig Lichtjahre, oder sehe ich das falsch? Also wenn Du mir da eine Antwort geben könntest, fände ich das toll, denn das will einfach nicht in meinen Schädel rein!

Danke für Deine Mühe und nochmal ein Riesenlob für dieses tolle Buch, von dem man nur hoffen kann, dass es noch ne Fortsetzung geben wird!

Björn

Hallo, Björn. Das mit der langen Wartezeit ist wirklich ein Drama - sorry! Das gilt bei Amazon aber nicht nur für den Seher, sondern auch für DVD-Filme, Videos usw., wo ich manchmal einen Monat warten muss, ob wohl sie als "am Lager" oder in "ein bis zwei Tagen lieferbar" deklariert sind. Wir haben jetzt Abhilfe geschaffen, indem man das Buch direkt über meinen Fanclub in Hannover bestellen kannst, wo er sofort nach Zahlungseingang ausgeliefert wird. (Im Buchshop von Ray Nolan's Page bestellen). Da gibt es das Exemplar dann sogar noch signiert vom Autor... Zu den A nach B-Distanzen: Ich will nur ein Beispiel der digitalen Datenüberttragung aufführen. Ist es nicht wurscht, ob Du einen digitalen Impuls nach Recklinghausen oder nach New York schickst? Die ungleich längere Distanz, z.B. für ein E-Mail drückt sich kaum in Messwerten aus, sondern Dein Mail braucht keine Viertelstunde, um in New York anzukommen, sondern ist mit dem Absendeklick bereits dort. Mit Gedanken (Telepathie) ist dies ebenso.

Wenn Du als Sender fungierst, ich als Empfänger und ein dritter sitzt als Empfänger im hintersten Asien, werden wir beide Deine Botschaft ohne zeitliche Verzögerung im gleichen Augenblick empfangen. Das Beispiel mag hinken, aber es verdeutlicht zumindest, dass es durchaus vielleicht bereits länsgt erkannte Möglichkeiten gibt, Distanzen auf Null schrumpfen zu lassen... RAY (danke für Deine Begeisterung für den Seher, der nun im Gespräch für eine Co-Verfilmung ist, was ich persönlich faszinierend finde). Ray
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber