Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Lesermeinungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jan Gruner
Gast
New PostErstellt: 17.05.03, 06:27  Betreff: Re: Lesermeinungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Gäbe es einen Oscar für Bücher - Ray, Du müsstest für deinen atmentberaubenden Thriller DER SEHER gleich drei Oscars verliehen bekommen: einen für den spannensten Action-Thriller des Jahres, den zweiten für deine mitreißende 'Schreibe' und das wirklichkeitsnahe Szenario und den dritten (einen 'Sonder-Oscar') dafür, dass du so heiße Eisen so geschickt in eine Romanhandlung eingebaut hat (anders wäre das Buch wohl verboten worden)!??

Daß darin, verschlüsselt zwar, aber doch herauszufinden, Daten, Ereignisse und Namen aus der realen Welt auftauchen, beweist dass zumindest du dem Geheimnis des Sehers Nostradamus näher gekommen bist, als jeder andere mir bekannte Autor.

So oder so - eines ist klar: wenn man dieses Buch gelesen hat, träumt man nicht mehr ganz so oft von der scheinbar so heilen Welt in der man bisher zu leben glaubte...

Jan Gruner
p.s. ich hab den Eintrag neulich auch bei amazon.de geschrieben, denn ich bin echt begeistert von dem Buch!



Hallo, Jan
was soll ich so Schönem noch hinzufügen...? Danke.

Ray
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber