Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
The Big WAR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
akte-N
* * *


Beiträge: 23
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 29.04.03, 10:30  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Ich werde wohl nicht umhin können, mir auch dieses teure Buch anzuschaffen, oder?

Wie liest es sich denn so, typhoon?

Der Tag steht schon fest...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
typhoonn
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 29.04.03, 13:47  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hi akte-n,
das Buch ist mit Vorsicht zu genießen"gg"! Meine Frau hat es vor mir Verschlungen ohne eine Pause zu machen. Mir erging es ähnlich wie ihr, nur habe ich aufgrund gewisser Vorarbeiten etwas langsamer gelesen, zumindestens dachte ich auch etwas zwischen den Zeilen lesen zu können.
Also ein absolut guter"Roman" oder doch mehr?

@ray
Da fällt mir gerade mal wieder eine Frage zum Buch ein:
Werden bestimmte Begriffe absichtlich kursiv geschrieben oder spinne ich wieder mal?

Gruß Thorsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 29.04.03, 22:29  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Haha, ich nehme solche Fragen erst gar nicht zur Kenntnis. Wie würde Anadem sagen?

Finde es heraus...
Ray ;-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
typhoonn
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 30.04.03, 08:28  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,
dachte ich könnte mit meinem Lob etwas aus Dir rauskitzeln"gg"
Hat bestimmt nichts zu bedeuten!!!!!
Gruß Thorsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 30.04.03, 16:41  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

hallo Dilla,

Big Mama könnte die Umschreibung für Nostra Damus sein 8mit ein bisschen guten Willen).
Wenn ja ist klar wie der Bindestrich zu setzten ist:

Bigm - ama = 2974-141 = 28.03.03

Wann fing der Irakkrieg nochmal an??

Es wäre allerdings vermessen einen eher kleineren Krieg extra zu erwähnen, außer da kommt noch mehr, viel mehr.

Gruß Christian

"Entfach in dir den gedanken von Widerstand, Macht mag zwar blenden, doch Freiheit funkelt in der Dunkelheit wie ein Diamant." -Texta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Murkser
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 30.04.03, 22:02  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

ok das mit dem Irakkrieg paßt nich so ganz.
Aber auffällig sind die ähnlichen Namen:
Nostradamus - BigMama oder auch:
Nostra-damvs = Big Mama
1441 4141

Gruß Christian

"Entfach in dir den gedanken von Widerstand, Macht mag zwar blenden, doch Freiheit funkelt in der Dunkelheit wie ein Diamant." -Texta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 30.04.03, 22:09  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Interessant Chris,
nur im Moment kann ich nicht weiterdenken; hab ich eben den Chat geknackt?
Ich hab ja auch eben Thorsten mit Roland verwechselt und keiner hat es scheinbar gemerkt.
Thorsten Dir ging hier ein Beitrag verloren.
Kannst Du den noch malnachvollziehen?

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
typhoonn
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.05.03, 08:35  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

hi dilla,
kann mich nicht mehr so ganz an den Beitrag erinnern. Aber ist ja auch egal. Falls wirklich ein großer Krieg in nächster Zeit kommen sollte, werden wohl die meisten von uns betroffen sein! Es gibt ja mittlerweile genug "heimliche" Waffen, die man überall ohne Aufsehen einsetzen kann. Würde nicht mal was rauskommen, gibt es halt ne neue Krankheit mehr auf dem Markt!!!
Hoffe trotzdem, dass wir vom Schlimmsten verschont bleiben und werde weiter versuchen etwas über "THEBIGWAR" heraus zu bekommen!

Gruß Thorsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
a.nühm
Gast
New PostErstellt: 28.05.03, 08:32  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

was habe ich da gelesen? Atombombe in Luxemburg?
Hmmm, könnte damit evtl. auch das franzöische AKW Cattenom gemeint sein?

Das steht sehr nahe an der luxemburgischen Grenze.
Man kann es aus der Stadt Luxemburg fast sehen...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber