Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisse im Buch DER SEHER...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ray
Gast
New PostErstellt: 02.03.03, 07:01  Betreff: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da sich seit einigen Tagen seltsame Menschen dafür interessieren, ob das inzwischen berühmt gewordene Datum vom 11.9. tatsächlich lange vorher in meinem Buch DER SEHER abgedruckt war, oder ob da nachträglich noch etwas hineingefingert wurde, will ich hier noch ein paar Schmeckis aus dem Seher präsentieren.

Ab Mai 2001 hatte ich keinen Einfluss mehr auf das Buch, welches so, wie man es auch heute noch lesen kann, im Juni 2001 mit jenem Datum (das einzige genannte Datum in diesem Buch, die anderen muss man sich errechnen) erschien. Die Leute, die es vorher kauften, werden es neben dem Verleger ebenfalls bestätigen können.

An diesem Tag fand in einer riesigen Halle namens OSTRADROM eine Verlautbarung statt, die zeigen sollte, dass man Dinge sehr wohl voraussagen kann, auch wenn sie anderen Ursprungs sind, als wir das so von Prophezeiungen glauben.

Das Spielchen von UTC und WTC (im Buch wird das WTC aber nicht so geschrieben, sondern statt "W" 'dabbelju' genannt) habe ich schon an anderer Stelle kurz geschildert (Seite 113 im Buch).

Die Halle des Ereignisses, das Ostradrom enthält einmal die Buchstaben TRAD(E) sollte aber eigentlich dazu anregen, das Wort NOSTRADAMUS damit in Verbindung zu bringen (vorne fehlt ja
praktisch nur das "N").

Ich empfehle mal, die beiden Wörter sauber untereinander zu schreiben. Dann von links nach rechts, beginnend beim "O" im Zickzack die Buchstaben zu lesen, bzw. sie als dritte Reihe
darunter zu schreiben.

O S T R A D R O M
N O S T R A D A M (U S)
O O T T A A R A M (U S) (keine Ahnung, ob das hier im Forum nun sauber untereinandersteht.) Die untere Reihe nach der FOX-Tabelle in Zahlen umgesetzt ergäbe 6622 11.9. AM US (sprich: 6622 11. 9. morgens (AM) US(A). Fragt mich jetzt nicht was 6622
bedeutet. Ich sage es nicht. Aber wer gerne brütet, der sollte nun die neue dritte Reihe mal mit je zwei Buchstaben untereinander schreiben. Also

OO
TT
AA usw. Schon die ersten drei Reihen sind doch schon bemerkenswert, oder? In Verbindung mit dem Telefonat (im Buch), wo gerade die Leute die Treppen eines Hochhauses runtersausen um sich in Sicherheit zu bringen, ist das links aufgefühte ATTA schon für einen Roman - das ist DER SEHER ja -
ganz ordentlich. Auch wenn man bedenkt, dass dieses Ereignis im Roman genau auf den 11. September fällt.

Es gibt noch einige bessere Eckerl in dem Buch, aber die werden sich von selbst erklären, wenn auch diese Zeit gekommen ist.

Na denn - ihr könnt jetzt grübeln. Ich gehe schlafen...

Gute Nacht sagt

Ray


[editiert: 28.04.03, 11:49 von Ray Nolan]
nach oben
Karin
Gast
New PostErstellt: 02.03.03, 21:52  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hm, nichts für ungut, aber ich verstehe nur Bahnhof. Vielleicht sollte ich mir den Seher doch mal zulegen? Ist das nun ein Roman oder ein Nostradamus-Sachbuch?

Liebe Grüße, Karin
nach oben
dilla
Gast
New PostErstellt: 02.03.03, 23:05  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hi Karin,
bis zum M. Atta alles klar, schau noch mal hin dann siehst Du es auch. Du musst nur die beiden O..... Aber mit dem 6622 hab ich jetzt lange rumgerätselt. Logisch wäre, das diese Zahl für „New York“ steht müssten. Aber wie bieg ich die Zahlen dahin. Oder hat, hatte NEW YORK (555 7692) noch einen anderen Namen?
Nun wird mir ganz gruselig. Hat Ray diese Zahlenspiele damals bewusst in seinem Roman eingebaut? Hat er wirklich den Schlüssel?
Auf der anderen Seite schreibt er im Klartext, dass er erst auf Grund des Ereignisses dieses Datums in seinem Buch, neu angefangen hat die Texte neu zu entschlüsseln.
Will uns Ray mit seinen Denkaufgaben nur sein Buch interessant machen oder steckt da mehr dahinter?
dilla
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 02.03.03, 23:58  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Das Ray im Klartext nicht den vollen Schlüssel präsentiert hat wird schon nach den ersten Beispielen(Prophezeiungen)klar.Auch die neuen Verse wirken grössten Teils immer noch sehr gestelzt so das man hier weiterhin auf ein verstecktes Raster schliessen kann.Andere weiterführende Hinweise werden nicht verraten.Ein Layout wie beim ersten Buch wäre schön gewesen.Also entweder er kennt den Schlüssel nicht,oder aber er rückt ihn nicht raus.(im Grunde darf er es in diesem Fall gar nicht)
By 4173
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 03.03.03, 01:45  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Antworten für da oben:

Genau das, was ich herauslas, habe ich in andere Worte gefasst und so kam das Ostradrom zustande. Ich konnte damals absolut nichts mit dem "Atta" und dem Datum anfangen. Nu weiss ich es, aber es zeigt auch, wie schwer es ist - selbst wenn man davon ü+berzeugt ist, den Schlüssel zu kennen - zukünftige Ereignisse oder Namen, Daten usw., im Voraus richtig zu interpretieren. Im Original Wort standen ATTA und 11.9. AM nebeneinander. Ich musste es nur umfriemeln, um einen halbwegs interessanten Namen für das Gebäude hinzukriegen.

Ist ja immerhin 'nur' (an Karin) ein Roman. Er handelt aber nicht um Nostradamus, wenn auch dieser und sein Schlüssel darin vorkommt. Die Handlung spielt in unserer Zeit und danach...

Ray
nach oben
Fehler
Gast
New PostErstellt: 15.03.03, 21:24  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,

da hatte man sich mal auf einen harmlosen Roman gefreut. Und nun das. Nicht mal hier hat man seine Ruhe. gg
Naja was hilfts, das Buch halt nochmal lesen, besonders das Ende und ganz genau hin und her, hoch runter und dazwischen lesen.
Was mich dazu quasi zwingt, ist dein Schluß: Es gibt noch ein paar bessere Ecken, aber die werden sich erklären, wenn es soweit ist.
Na toll. Vielleicht noch ein 2. WTC bei dem nochmal 3000 Menschen ins Gras beißen und uns ein halbes Jahr später ein weiterer Schauer den Rücken hinunter läuft, wenn du uns die Vorraussage im Seher erklärst.
Wenn dein Schluß stimmt und negative Dinge damit gemeint sind, muß es für dich nicht einfach sein, sowas mit deinem Gewissen zu vereinbaren. Aber das kann sich ja rausreden mit es stand ja alles im Buch.
Gut auf der anderen Seite wärst du warscheinlich tot, bevor du es verhindern könntest, vom wie ganz zu schweigen.
Hm is halt nich einfach.

Gruß Christian
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 16.03.03, 18:05  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Es ist und bleibt trotz allem ein Roman, Christian. Deswegen gibt es da nix, was da mein Seelchen belasten könnte. Und nicht vergessen, das was ich da (sind ja nur ein paar Dinge gewesen) an Entschlüsseltem reinsetzte, verstand ich selbst nicht. ATTA kann man nicht umsetzen, bis es passiert ist. Vielleicht ist es das Gleiche mit dem Kennedymord. Dieses eine Wort RION,das ich nicht deuten kann, wird man vielleicht erklären können, wenn im Jahr 2036 von der US-Regierung endlich die Karten auf den Tisch gelegt werden.

Vielleicht heisst die Akte oder das Geheimprojekt "Rion" - keine Ahnung. Ich werde es wohl kaum erfahren. Ray ist dann schon mumifiziert...

:-) Ray
nach oben
dilla
Gast
New PostErstellt: 16.03.03, 22:01  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Ray, lass Dich nicht so hängen. Da wärst Du gerade mal 91 Jahre alt. Alleine auf die Enthüllung zu warten würde sich lohnen. :-)

Aber Christian, ich glaube nicht, dass sich Ray Gewissensbisse machen muss; so oder so nicht.
Es sei denn, er stand doch auf der Liste eines gewissen Herrn Munri, der das Konto von Atta verwaltete, auf das seit Mai 2000 mehrere Geldbeträge flossen.

Hat Herr Munri bei Herrn Nolan den 11.9. und ATTA erwähnt? "gg"

Und wenn er doch „glaubt“, was anderes könnte es nicht sein, mehr zu wissen, ist es doch besser damit im Hintergrund zu bleiben , anstatt wie andere „Entschlüsseler“ regelrecht teilweise Panik machen und Ratschläge besonderer Art in die „Welt“ tragen.
dilla
nach oben
Ray
Gast
New PostErstellt: 17.03.03, 12:42  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Danke. Aber auch ich lebe vom Schreiben. Dennoch denke ich, dass ich auch im Buch "Klartext" mehr den mahnenden Finger erhebe, als doe Paniktrommel zu rühren. Das muss man heute nicht mehr. Das macht George Bush für die Nostradamus-Autoren.

(Siehe dazu meine Betrachtung "Geheimprojekt Naher Osten" mit Klick auf der Startseite, ganz oben unter "Aktuell in diesem Monat". )

Ray
nach oben
Fehler
Gast
New PostErstellt: 17.03.03, 20:10  Betreff: Re: Geheimnisse im Buch DER SEHER...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

nee is schon ok. Ray hat die Stellen aus Nossi ja einfach in seinen Roman eingebaut, ohne direkt zu wissen was passiert.
Aber man muß ja zumindest eine ungefähre Ahnung haben, um die richtigen Stellen zu erwischen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber