Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
The Big WAR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
typhoonn
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 22.04.03, 13:33  Betreff: The Big WAR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Ray O.Nolan, Lob an die Küche, echt ein klasse Buch.
Habe vorher schon oft in Deinen Foren rumgeschmöckert und auch schon Dein Buch KLARTEXT gelesen.
Natürlich versucht man danach etwas zwischen den Zeilen zu lesen, muß aber sagen, dass mich das ziemlich beunruhigt hat. Das man hier über gewisse Themen nicht mehr erfahren kann, verstehe ich absolut.
Ich würde nur gerne mal etwas mehr über"Den grossen Krieg" erfahren!
Müsste uns als Mittleuropäer doch interessieren oder?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 22.04.03, 21:01  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

glaube nicht, dass ich Dich jetzt aufgrund Deiner Anrede "Herr typhoonn" nennen würde. *gg* Vor allem, da man nicht weiß, ob man es mit Männnlein oder Weiblein bei diesem Nick zu tun hat...

Danke für Dein Kompliment. Zum "Big War":

Ich bin da durchaus an meine Grenzen gekommen, wie ich ja schon in anderen Themen schrieb. Ebenso wie ich ATTA 11.9 AM nicht deuten konnte und es nur 'weitergab', verhält es sich auch mit 'The Big War'.

So, wie sich die Weltlage im Augenblick (für mich) darstellt, könnte so was eigentlich nur dann eintreten, wenn Russland sich genötigt sieht, z.B. weiteren US-Alleingängen Einhalt zu gebieten (Syrien, Nord-Korea mit China etc.) Dann könnten sich die Solidaritätsblickwinkel in Europa splitten und es zu einer neuen Blockbildung kommen, oder?

Wäre möglich. Im Buch DER SEHER wird aber nur angedeutet, dass man unter fadenscheinigen Argumenten im Nahen Osten einen Krieg anzettelt, der dann in der Konsequenz 'The Big War' entfesseln wird. Das hatte ich mal herausgelesen. Hoffen wir also, dass es 'nur ein Roman' bleibt...

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
typhoonn
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 23.04.03, 09:16  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,
ich hoffe natürlich auch, das "The Big War" nur ein Roman bleiben wird!
Wenn Du das aber ebenso wie ATTA.. herausgelesen hast, gibt es bestimmt dazu auch ein Datum oder?"gg"
Wie sieht es denn übrigens mit der Atombombe in Luxemburg aus? Ist es auch nur etwas, was Du "heraus gelesen" hast, oder gehört das evtl. zum großen "Showdown" in Europa!?
Mache mir wohl wieder einmal zu viele Gedanken über die ganze Geschichte, aber so bin ich halt!
Gruß Thorsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 23.04.03, 22:01  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hi, Thorsten

Atombombe in Luxemburg...? Sollte ein anderer mein Buch umgeschrieben haben...? Steht im Seher sowas drin?

Zur Frage zum Datum: Klar, aber auch hier habe ich nur angedeutet, was ich entziffert habe und selbst nicht verstehe. Schreib THEBIGWAR und NOSTRADAMUS untereinander, dann lies im "Zickzack" von oben nach unten, TOET usw. es ist eine Rechenaufgabe "et" heisst plus, War heisst "Krieg" und das U wird wohl drei sein. Es werden also nur zwei zweistellige Werte addiert.

Das Ergebnis könnte sich auf den astrologischen Tag (Grad im 360-Grad-Kreis) beziehen. Aber ich weiss es eben nicht, sondern habe es nur so gelesen und im Buch in dieser Form plaziert...

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
typhoonn
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 24.04.03, 09:23  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,
es steht etwas über einen möglichen Atombombenanschlag in Deinem Buch! Habe vermutlich doch zu TIEF zwischen die Zeilen geschaut? "gg"

Ich habe zwar eine Zahl aus Deiner Rechenaufgabe herausbekommen, kann diese aber absolut nicht irgendwo zur Datumsermittlung einsetzen!
Bin wahrscheinlich nicht zum entschlüsseln geboren worden!

Hast Du eigendlich bei den Voraussagen älteren Datum´s eine genaue Zeitangabe ermitteln können?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 26.04.03, 02:18  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Thorsten

Ich habe es schon irgendwo in einem Thread von Case zu den aktuellen Themen angedeutet. Es könnte etwas ab dem 10./11 Juli bzw. in dieser folgenden Woche passieren, das den Grundstein für das Dilemma legt oder ihn auslöst.

Das ist das Datum, von dem ich sagte, dass man es auf dem astrologischen Messkreis nachlesen sollte. Was es bedeutet? Keinen Schimmer...

Ray


[editiert: 26.04.03, 02:22 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 26.04.03, 11:44  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray,
die Beunruhigung von Thorsten ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen.

Wenn ich dem Ganzen hier noch folgen kann, gingst Du im Seher immer von dem Wort Nostradamus aus, oder.

Das Beispiel THEBIGWAR basiert demnach aus Deiner angehdeutenden Zickzag-Schreibweise und der Foxtabelle. Wenn ich bis hier her richtig liege, dann würde ich es so interpretieren:
TO (26) plus IA (91) Krieg 3 (2003).

26° + 91 entspräche dann den Konstellationen die sich dann irgendwie im Zeitraum Juli wiederspiegeln.
Auf diese Art und Weise kann man ja auch irgendwie eine Logik kreieren; die Frage ist halt nur: Die Chance, auf diese Weise auf ATTA 11.9 AM und Mr. Silvermann (Silverstein) zu kommen, ist viel, viel geringer, als den „Treffer“, den ich in Rolands Test mit meinem „N“ erzielte.

Und schon wieder sellt sich die Frage: War Nostradamus wirklich so clever, dass es Jahrhunderte keinem Intelligenzträger gelungen ist, hinter den Sinn seiner Schriften zu kommen?

Schöne Grüße ins „fim da semana“

dilla


[editiert: 26.04.03, 12:05 von dilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 26.04.03, 23:23  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Haha, klar Dilla!

Ich habe das ja auch nur in einem dicken ROMAN, nicht in einem Sachbuch, Dinge eingeflochten, die beim Lesen des Romans nicht den Lesefluss stoppen sollten. Das war eigentlich mehr für mich selbst gedacht, nicht an die Leser gerichtet.

Das was gedruckt ist, ist gedruckt und kann man nachher nicht mehr verändern, daher also auch für mich eine gute Basis später nachzuprüfen ob das ein oder andere richtig war. Dass einige Leser dies dennoch spitz kriegten, war eigentlich nicht eingeplant.

Einen Roman sollte man nicht durch Denkaufgaben ausbremsen. Da gibt es nur eine deutliche, nämlich an der Stelle, wo Frank über der Fox-Tabelle brütet und ihm Dinge auffallen. Die Stelle sollte auch die Leser etwas zum Grübeln anregen. Die anderen Stellen sind - na sagen wir mal "leicht überlesbar"....

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 27.04.03, 01:48  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hm,

Die Computer Dame "Big-Mama" ist dann auch so eine Einflechtung!

Weiß nur noch nicht mit oder ohne Bindestrich geschrieben.

{ :-))

dilla

P.s. ich sollte vielleich doch erst genauer lesen was Du schreibst.
Auch denke ich zu komplitiert.
26+91 ergibt natürlich 117 = 11.7.
und bei Big Mama beginnt es dann mit BO GT MAMA U; 8.9.3 ?

Thorsten, wir lassen nicht locker, gelle


[editiert: 27.04.03, 10:45 von dilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
typhoonn
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 28.04.03, 13:27  Betreff: Re: The Big WAR  drucken  weiterempfehlen

Hallo dilla,
hatte heute Morgen schon einen Beitrag geschrieben, ist aber nicht mehr da. Natürlich werden wir nicht aufgeben, könnte sich Ray ja mit uns nicht mehr rumärgern oder?"gg"
Wenn wir das komplexe Denken ablegen, werden wir vieles entschlüsseln können!!!!!
Gruß
Thorsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber