Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 30.03.03, 06:37  Betreff: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da sich seit einigen Tagen seltsame Menschen dafür interessieren, ob das inzwischen berühmt gewordene Datum vom 11.9. tatsächlich lange vorher in meinem Buch DER SEHER abgedruckt war, oder ob da nachträglich noch etwas hineingefingert wurde, will ich hier noch ein paar Schmeckis aus dem Seher präsentieren.

Ab Mai 2001 hatte ich keinen Einfluss mehr auf das Buch, welches so, wie man es auch heute noch lesen kann, im Juni 2001 mit jenem Datum (das einzige genannte Datum in diesem Buch, die anderen muss man sich errechnen) erschien. Die Leute, die es vorher kauften, werden es neben dem Verleger ebenfalls bestätigen können.

An diesem Tag fand in einer riesigen Halle namens OSTRADROM eine Verlautbarung statt, die zeigen sollte, dass man Dinge sehr wohl voraussagen kann, auch wenn sie anderen Ursprungs sind, als wir das so von Prophezeiungen glauben.

Das Spielchen von UTC und WTC (im Buch wird das WTC aber nicht so geschrieben, sondern statt "W" 'dabbelju' genannt) habe ich schon an anderer Stelle kurz geschildert (Seite 113 im Buch).

Die Halle des Ereignisses, das Ostradrom enthält einmal die Buchstaben TRAD(E) sollte aber eigentlich dazu anregen, das Wort NOSTRADAMUS damit in Verbindung zu bringen (vorne fehlt ja praktisch nur das "N").

Ich empfehle mal, die beiden Wörter sauber untereinander zu schreiben. Dann von links nach rechts, beginnend beim "O" im Zickzack die Buchstaben zu lesen, bzw. sie als dritte Reihe darunter zu schreiben.

O S T R A D R O M
N O S T R A D A M
(U S)
O O T T A A R A M (U S) (keine Ahnung, ob das hier im Forum nun sauber untereinandersteht.) Die untere Reihe nach der FOX-Tabelle in Zahlen umgesetzt ergäbe 6622 11.9. AM US (sprich: 6622 11. 9. morgens (AM) US(A). Fragt mich jetzt nicht was 6622
bedeutet. Ich sage es nicht. Aber wer gerne brütet, der sollte nun die neue dritte Reihe mal mit je zwei Buchstaben untereinander schreiben. Also

OO
TT
AA
usw. Schon die ersten drei Reihen sind doch schon bemerkenswert, oder? In Verbindung mit dem Telefonat (im Buch), wo gerade die Leute die Treppen eines Hochhauses runtersausen um sich in Sicherheit zu bringen, ist das links aufgefühte ATTA schon für einen Roman - das ist DER SEHER ja -
ganz ordentlich. Auch wenn man bedenkt, dass dieses Ereignis im Roman genau auf den 11. September fällt.

Es gibt noch einige bessere Eckerl in dem Buch, aber die werden sich von selbst erklären, wenn auch diese Zeit gekommen ist.

Na denn - ihr könnt jetzt grübeln. Ich gehe schlafen...

Gute Nacht sagt

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thorsten_
* *


Beiträge: 15


New PostErstellt: 01.04.03, 08:05  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Hi, Ray

wenn man diese Zweierreihe von unten diagonal nach oben liest etc. dann bildet sich sowas wie ein großes X bei Atta (in der Reihenfolge wie man das liest). Hat das was zu bedeuten?

Das Buch ist übrigens Spitzenklasse. In den 9 Monaten, in denen ich im Ausland war, haben es alle Mitarbeiter gelesen. Ist jetzt nur noch Müll. Die waren jedenfalls alle von den Socken! Auf den Film werden wohl alle Leser sehr gespannt sein! Toll, ich freu mich für dich!

Thorsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 03.05.03, 16:27  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray!

Ist OSTRADOM von dir für dein Buch frei erfunden? Ich denke mir mal, dass du NOSTRADAMUS als Ansatz für den Namen genommen hast.

Wenn es von dir frei erfunden ist, dann ist deine Verschlüsselte ATTA, leider nur ein riesiger Zufall und wie ich finde sehr weit hergeholt.
Aus

OO
TT
AA

kann man sehr sehr viel herauslesen.

Nun ja ist nur meine Meinung.

Gruß

Drarak

nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 03.05.03, 20:43  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Drarak

eigentlich hatte ich das im Eingangsbeitrag schon erklärt. Ich habe den 11. September (das Datum steht ja deutlich und unverschlüsselt im Buch und steht für einen Tag, wo der geheimnisvolle Seher den Beweis antritt, dass sich seine Prophezeiungen erfüllen werden) und eben dieses "atta 11.9. am" aus der selben Nostradamus-Zeile herausgefiltert. Ich konnte es nicht deuten und habe dann mittels des NOSTRADAMUS das Ostradrom kreiert. (Der umgekehrte Weg des Entschlüsselns). Es gibt noch einige solche Stellen im Buch. Zwei von ihnen entziffert man ähnlich, aber nicht mit NOSTRADAMUS, sondern mit RAYONOLAN.

Eine Stelle davon war mir immerhin so wichtig, dass ich das "O" in meinem Pseudonym aufnahm (anders hätte ich das, was da im Verborgenen schlummert, nicht hinbekommen), vorher lautete das Pseudonym in den vorangegangenen Büchern RAY NOLAN. "Der Seher" war das erste Buch, das unter Ray O. Nolan erschienen ist und mein damaliger Verlag in München fand das überhaupt nicht lustig.

Übrigens sollte wegen dieser Versteckspielchen nicht der Eindruck entstehen, dass ich das gemacht hätte, um irgendwann einmal die Leute zu verblüffen oder die PR-Trommel zu rühren. Das hat dieses Buch erstens nicht nötig, zweitens haben andere darin einiges entdeckt und darüber geschrieben - nicht ich, drittens weiß und wusste ich selbst nicht was einiges zu bedeuten hat, und doch bin ich mir sicher, den Schlüssel gefunden zu haben.

Wäre das, was am 11. September passiert ist, nicht passiert, hätte ich niemals das Buch "NOSTRADAMUS – Klartext" geschrieben. Dieses Datum war es erst, das mir bestätigt hat, richtig zu liegen und weiter zu wühlen. Aber wie schon mehrfach erwähnt – ich habe Probleme damit, Künftiges, vor allem Daten, im Voraus zu interpretieren (als Beispiel möge hier noch einmal das ATTA aufgeführt sein. Ich wusste nicht was das sein könnte. Auf einen Namen hätte ich nie getippt.).

Aber: nach dem Buch "Klartext" (die Voraussagen nur in Deutsch) ist es all jenen, die sich intensiv damit auseinandersetzen wollen, ja nun möglich sich die 6 französischen Originalzeilen für eine beliebige Voraussage, die man untersuchen möchte, in Französisch zusammenzustellen. Und da kann nun auch jeder versuchen, selbst herauszufinden, ob er bestimmte Dinge im französischen Text besser interpretieren kann, als ich. Dazu benötigt er keinen Schlüssel, denn die Reihenfolge der Zeilen (also die Sechszeiler) ist schon entschlüsselt.

Nur: bisher habe ich noch (seltsamerweise) kein einziges E-Mail von einem Leser bekommen, der sich die Mühe gemacht hätte, einen der Verse in den französischen Originalzeilen zusammenzustellen, um da dann das zu tun, was wir mit den Vierzeilern schon lange machen. Da jedoch, in den Vierzeilern, können die Ergebnisse nicht stimmen. Meiner Meinung nach. Ich bin bin da ziemlich sicher.

Aber das ist ein "Klartext-Thema" und hir reden wir vom "Seher"...

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drarak
Besucher


New PostErstellt: 04.05.03, 00:32  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray!

Vielen Dank für die Klarstellung. ;)

Nun ist es aber bereits recht spät und geh jetzt ins Bett. Einen schönen Abend an alle die noch um diese Zeit wach sind.

Gruß

Drarak

nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 04.05.03, 06:35  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Hi, Drarak

ergänzend sollte ich zu meinem letzten Eintrag noch sagen, dass meine Bücher (ausgenommen "Das Nostradamus-Testament", das recht schwierig zu lesen war) in erster Linie natürlich 'für's Volk' geschrieben wurden. Die meisten Buchkäufer wollen sich nicht mit Berechnungen usw. herumschlagen, sondern fertige Ergebnisse als – na, sagen wir mal – Leichte Kost" präsentiert bekommen.

Kompliziertes erschwert den Lesefluss bei normalen Lesern. Und die wenigen (sehr wenigen) Buchkäufer, die dann wirklich selbst tief in den Centurien graben wollen, können das entweder auf eigene Faust machen (Hilfen gibt dazu es in all meinen Büchern - selbst im 'Roman' DER SEHER - oder sich auf meinen Seiten unter "Einblicke", "Centurien", im Forum etc.) Infos holen oder sich engagieren.

Für Klartext-Leser existiert dafür ein hier unsichtbares Forum, wo eben nur über dieses Thema und den Schlüssel diskutiert werden kann. Und speziell eingerichtete Leserseiten mit vertiefenden Infos zum Buch.

Ich verstehe deshalb z.B. übrigens nicht das Geschrei von Markus (Chiren), der meine Bücher in Grund und Boden wettert, ohne je eines gelesen zu haben, oder den internen Bereich besucht zu haben. Kritik – hab' ich nix gegen, aber die kann man eben auch nur dann anbringen, wenn man das, was man niederzuwalzen versucht (in übler Sprache noch dazu) wenigstens kennt...

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilo
* * *


Beiträge: 41
Ort: Salon de Provence


New PostErstellt: 05.05.03, 00:10  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Hi @all

Ich kenn leider "Das Nostradamus-Testament" nicht, aber "Der Seher" und "Klartext" ("Der Seher" ist absolut 'erste Sahne'!!) Kann man "Das Nostradamus-Testament" eigentlich noch irgend woher beziehen, Ray?

Der Tipp, sich mal einige Zeilen aus dem Französisch rüber zukopieren, statt "nur Deutsch" zu lesen ist übrigens toll, Ray. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das auch noch nicht gemacht hatte. Obwohl es sich ja eigentlich anbietet. Man liest eben doch nur wie ein "normaler Leser" die Prophezeiungen. Die sind ja auch fesselnd geschrieben. Aber ich werde mich da nun gewiss mal dahinter klemmen wenn etwas Zeit ist.

Liebe Grüße, LILO

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antikbill
Besucher


New PostErstellt: 05.05.03, 21:54  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilo,

hin und wieder gibt es das "Testament" bei "Ebay" in der Versteigerung !

mfg

nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 06.05.03, 09:35  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp, Bill - hätte ich nicht gewusst...

Ray

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dilla
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 06.05.03, 10:44  Betreff: Re: WTC: Terrorpilot Atta im "Seher" codiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilo,

noch einfacher.

Bei Amazon kannst Du das Buch "Gebraucht" in verschiedenen Zuständen,
ab 4,95 € kaufen ohne zu steigern
Einfach Amazon.de und dann als Suche Der Seher Nostrad.. eingeben
Dann siehst Du schon

dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber