RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1318


New PostErstellt: 04.07.17, 22:30     Betreff: 2. RC-Modellbautreffen in Wahlstedt 2017

Wir waren in diesem Jahr das erste Mal eingeladen, an der 2. RC-Modellbauausstellung in Wahlstedt teilzunehmen.
Wir haben uns somit am Freitag Nachmittag auf den Weg gemacht und mit dem Standaufbau begonnen.
Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so ein Glück, wie es eigentlich erwartet wurde.
Am Samstag hat es in den ersten Stunden sehr heftig geregnet, aber in den Nachmittagstunden wurde es dann zunehmend besser. Leider haben wir auf das Wetter keinen Einfluss, aber dank "unseres" Anhängers haben wir so das Beste daraus gemacht und machen können.
In den Abendstunden haben wir dann sogar unsere Schiffe zu Wasser gelassen und sind durch die Becken gefahren.
Bilder wurden auch eine ganze Menge gemacht und ich werde heute anfangen, diese in loser Reihenfolge einzustellen.

Windige Grüße




Windhund Dedel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 768 von 1.169
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design