RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1318


New PostErstellt: 24.02.19, 14:29     Betreff: Re: Modellbaumesse Schleswig-Holstein 2019

Hallo an Alle,

auch von mir hier noch einmal der Hinweis:
Für das Frühstück am Samstag und am Sonntag sollte bitte jeder Teilnehmer einen Teller und auch das entsprechende Besteck mitbringen, was er benötigt. Auch hier bitte die Tassen nicht vergessen ...
Am Samstag bringt Stefan die Brötchen mit.
Diese sind bereits vorbestellt und sollten bis 07:00 Uhr abholbereit liegen.
Am Sonntag bringe ich die Brötchen mit. Auch diese sind bereits vorbestellt und sind bis 08:00 Uhr abholbereit.
Da wir am Samstag noch das eine oder andere dekorieren werden, denke ich, dass die Zeiten so ok sind.

Windige Grüße






Windhund Dedel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 549 von 1.169
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design