RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1318


New PostErstellt: 11.10.20, 19:26     Betreff: Modellbau Live 2020

Wie allgemein bekannt, hat es in diesem Jahr auch die Modellbau Live 2020 nicht in den aktiven Modus geschafft.
Stattdessen waren wir, unter den Auflagen des Gesundheitsamtes und mit allen dazugehörigen Meldungen, zu einem "Abfahren" mit den Modellshippern in die Roland-Oase eingeladen worden.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und bis auf ein paar "steife" Brisen blieb uns der Wettergott doch den ganzen Tag holt.
So haben wir dann doch die eine oder andere Runde in dem großen Becken drehen können.

Windige Grüße






Windhund Dedel


[editiert: 11.10.20, 19:27 von Dedel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 413 von 1.169
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design