RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sascha
Mitglied

Beiträge: 1302


New PostErstellt: 03.10.21, 14:58     Betreff: Schaufahren im Freibad Tarp 2021

Hallo...

Der Modellbauclub Flendsburg E.V. hat am Samstag 02.10.2021 eingeladen zum Schaufahren im Freibad in Tarp. 

Dieser Einladung sind wir mit einer kleinen Truppe gefolgt und haben einen sehr schönen Tag im Freibad verbracht. 

Ein große Lob an den Verein und den Betreibern vom Freibad für die tolle Veranstaltung. Von mir ein Dankeschön an die nette Dame vom Imbiss, war sehr lecker...

Ich selbst habe nicht viele Bilder gemacht weil ich fast die ganze Zeit nur mit meinen Modellen gefahren bin...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 355 von 1.169
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design