RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1318


New PostErstellt: 23.11.14, 21:11     Betreff: Re: Dedel' s Fahrzeuge

Wie bereits angekündigt, hier nun die Vorstellung meines SdKfz 181, Tiger I.
Es handelt sich hierbei um ein Modell von Heng Long. Ursprung war mit Schussfunktion, Rauch und Sound.
Dieses wurde nach und nach ein wenig modifiziert, und der letzte Stand heute ist der, der auf dem Foto zu sehen ist.
Entfernt wurde die Schussfunktion und der Rauchgenerator. Dann wurde auch die Elektronik entfernt und neu installiert. Dann erfolgte der Umbau auf die "Spätversion".
Nun hat das Modell hat langsam laufende Motoren mit Stahlgetriebe, eine Aluwanne und Metalllaufrollen, Anriebsräder, Leitrollen sowie auch Metallketten. Des weiteren wurde eine MF-01 und T-03 verbaut. Ebenso Schussblitz und MG-LED. Auch die Tarnscheinwerfer lassen sich zuschalten.

Viele Grüße
Dedel






Tiger_411.jpg (115 kByte, 959 x 612 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design