RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1290


New PostErstellt: 24.02.15, 20:48     Betreff: Re: Dedel' s Fahrzeuge

Von diesem Modell gibt es einen "Zwillingsbruder", der Gunnar gehört.
Beide Jagdpanther sind von der Lakierung her nahezu identisch.
Bei der hier beschriebenen Version handelt es sich im Ursprung um die Heng Long Version, die nach und nach auf eine neue Steuerung umgebaut wurde. In diesem Zug wurde auch die Elektronik von Tamiya mit eingebaut. Zum einen die MF-01 und die T-03. Weiter wurde auch ein MG - Lichtblitz und ein Schussblitz eingebaut. Nicht zu vergessen sind auch die Federn, die im Zuge der Umbauaktion auch durch särkere Federn ersetzt worden.

Viele Grüße
Dedel






Jagdpanther_415.jpg (164 kByte, 1.500 x 997 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 161 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design