RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1318


New PostErstellt: 31.01.17, 19:48     Betreff: Re: Dedel' s Fahrzeuge

Die nächste Fahrzeug - Vorstellung ist ein Radfahrzeug aus der BW - Zeit.
Hierbei handelt es sich um einen Unmog 2t.
Dieser hat einen selbst erstellten Rahmen mit Wedico - Achsen und im Moment "nur" Heckantrieb.
Er hat bereits die eine und auch die andere Möglichkeit einer Ausfahrt im Gelände genossen und es wurde auch immer mal wieder ein wenig nachgebessert.
Abgelichtet wurde einmal nur der Unimog und ein weiteres Foto zeigt den Unimog mit einen kleinen 1,5 t Anhänger.
Im Unimog selber ist ein SM-3 Servonaut Soundmodul eingebaut sowie ein CTI - PS4b Schaltmodul für Licht, Blinker und RKL.
Betrieben werden kann der Unimog wahlweise mit 7,4 V oder auch 11,1 Volt.

Windige Grüße




Windhund Dedel


[editiert: 02.09.17, 12:29 von Dedel]


Unimog_2t_01.jpg (288 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unimog_2t_02.jpg (270 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design