RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.17, 21:24     Betreff: Re: Morten´s Fahrzeuge

Kürzlich erst fahrbar umgebaut. Ein Unimog U300 in der Feuerwehr-Version. Jetzt mit kraftvollem Motor, Standard 2-Gang Getriebe, zwei Reglern (Antrieb und Winde vorne)
und einigen Plastikumbauten im Inneren um u.a. die Antriebseinheit mit einem 550er Motor zu realisieren...
Ein kleines "Zwischendurch-Projekt", welches eigentlich nur noch durch das Wappen meiner Wehr etc. ordentlich aufgewertet werden soll. Weitere Spielereien wie Bootstrailer wurden bereits angedacht






IMG-20170512-WA0007.jpeg (538 kByte, 4.160 x 2.336 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20170515_210557.jpg (3.091 kByte, 4.160 x 2.336 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20170515_210519.jpg (4.205 kByte, 4.160 x 2.336 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design