RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1318


New PostErstellt: 02.06.18, 20:57     Betreff: Re: Dedel' s Fahrzeuge

Da wir das eine oder andere Mal auch eine Ausstellung in Freibädern mit unseren Fahrzeugen durchgeführt haben, habe ich mir auch ein Wasserfahrzeug zugelegt. Hier habe ich übrigens Glück gehabt, denn unser Kollege Wolfgang hat mir dieses "Boot" einfach geschenkt.
Es handelt sich hierbei um ein Pionier - Flugsicherungsboot S-502.
Es musste nur ein Empfänger und ein Fahrtregler eingebaut werden und schon konnte es losgehen.
Die erste Probefahrt in der Badewanne zum Austarieren erfolgreich absolviert, konnte es in Bad Bramstedt dann das erste Mal die Runden drehen.
Mittlerweile wurde es mit einem Soundmodul komplettiert und auch die Positionsleuchten sind mit Funktion.

Windige Grüße




Windhund Dedel


BW_Pionier_Sicherungsboot_S_502.jpg (125 kByte, 1.500 x 997 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design