RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1290


New PostErstellt: 20.09.18, 20:34     Betreff: Re: Dedel' s Fahrzeuge

Bei diesem Modell handelt es sich um einen Opel Blitz.
Der Basis-Bausatz kommt in diesem Fall von Asiatam und es ist die Allrad - Version. Diese habe ich vor einiger Zeit einmal in Dortmund erwerben können und es hat ein bisschen länger gedauert, bis ich mir im Klaren darüber war, was es für eine Ausführung werden soll.
Dann habe ich bei Ludwig einen Funkkoffer entdeckt und dann war klar, der soll es werden.
Mit der Unterstützung von Gunnar ist dann nach einer etwas längeren Bauzeit dieser Opel Blitz mit Funkkoffer daraus entstanden.
Die Fahrelektronik ist in diesem Modell eine Elmod - Full-Option Einheit mit dem Opel Blitz Sound. Auch die Lichtanlage wird mit diesem Modul angesteuert.
Des weiteren ist auch der Funkkoffer mit einer kompletten Inneneinrichtung sowie auch 2 Soldaten versehen worden.

Windige Grüße






Windhund Dedel


[editiert: 20.09.18, 20:44 von Dedel]


OpelBlitz_01.jpg (243 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design