RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1290


New PostErstellt: 01.03.19, 21:46     Betreff: Re: Dedel' s Fahrzeuge

Hier stelle ich nun den Bergepanther vor.
Es handelt sich hierbei um ein "Resteprojekt", das gestartet wurde durch den Kauf eine Panther - Oberwanne im Panzermuseum Munster beim Pfingsttreffen.
Als nächstes kam dann eine Unterwanne mit Laufwerk und Ketten aus Metall hinzu und zum Schluss folgte dann noch die Elektronik.
Als Bergewinde dient die Seilwinde aus dem Büffel, die hier nun zweckentfremdet wurde.
Nachdem nun die Entscheidung für den Bergepanther gefallen war, wurden auch die Teile bei Ludwig bestellt und dann zusammengebaut.
Für die Lackierung habe ich hier wieder den Koll. Gunnar gewinnen können und als "Finisher" habe ich dieses Mal auf die Unterstützung von René zugreifen dürfen. An Beide ein herzliches Dankeschön.
Weiter ist es so, dass der Bergepanther auch mit Seitenschürzen eingesetzt werden kann.

So, genug der Worte, hier nun das Modell ...






Windhund Dedel


Bergepanther_01.jpg (447 kByte, 1.698 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bergepanther_02.jpg (461 kByte, 1.698 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 183
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design