RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1318


New PostErstellt: 28.03.15, 22:07     Betreff: Treffen am 28.03.2015

Heute haben wir uns einmal wieder zum Fahren im Gelände getroffen. Mit dem Wetter hatten wir zudem auch noch Glück, bis auf dass es ein wenig kühl war, war es doch zumindest trocken. (Den Tag über). Leider kamen gegen Abend doch die ersten Regentropfen von oben, so dass die geplante Beleuchtungsfahrt "ins Wasser fiel".
Ein paar Bilder haben wir auch geschossen, diese stelle ich in loser Reihenfolge einmal hier ein.
Nicht versäumen möchte ich hier auch noch ein großes Danke an unsere Köchin. Sie hat uns heute wieder schön verköstigt.
Danke Schön!

Die ersten Bilder aus dem zukünftigen Kasernenbereich hänge ich schon einmal an ...


Viele Grüße




Windhund Dedel


Kaserne_01.jpg (318 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kaserne_02.jpg (282 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kaserne_03.jpg (247 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 978 von 1.076
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design