RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1318


New PostErstellt: 18.09.16, 18:24     Betreff: Arbeitstreffen im September 2016

Am 17. September haben wir ein arbeitsreiches Treffen im Gelände eingesetzt. Unser Gelände hat seit dem Umbau der Scheune doch ein bisschen "gelitten" und die Pflege hat ein bisschen nachgelassen. Dies sollte durch ein erstes Arbeitstreffen im September nun wieder aufgearbeitet werden.
Wir haben sodann im Bereich des Geländes einige Bereiche neu strukturiert, wir haben sehr viel Rasen gemäht und wir haben die Brücken neu versetzt. Auch der Staudamm hat nun eine Überfahrt bekommen.
Dann wurde der Gerätecontainer gesichtet und auch hier haben wir nun aufgeräumt. Sascha hat einiges auf den Anhänger bekommen und entsorgt.
Und letztendlich wurde nun auch der Zaun an das Ende des Geländes verlegt. Diese wurde auch gleich mit Tarnnetzen versehen und unser Stromkabel braucht nun auch nicht mehr eingesammelt zu werden.
Natürlich haben wir auch ein GKF* durchgeführt. Diese war aber auch erforderlich, um die neu gestalteten Bereiche zu testen.

*= Gelände - Kontroll - Fahrt

Windige Grüße




Windhund Dedel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 679 von 1.076
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design