RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1318


New PostErstellt: 26.03.17, 19:07     Betreff: Treffen am 25.03.2017

Hallo an Alle,

bei unserem Treffen am 25.03.2017 hatten wir mit dem Wetter sehr viel Glück, so dass es sich Christian nicht nehmen liess, morgen schon gegen 10:00 Uhr im Gelände vor Ort zu sein.
Er hat die frühe Chance genutzt und die ganze Kaserne aufgebaut. Das macht auf den Bildern doch ordentlich was her, wie man gleich erkennen kann. Natürlich haben auch die anderen am Vorbereitungstag ein wenig vorbereitet. So ist jetzt auch der Flaggenmast angebaut und unsere Flagge hat während des ganzen Treffens "an der Stange" verbracht.
Auch im Container wurde noch ein wenig gewerkelt und natürlich wurde auch viel gefahren.
Wir hatten heute auch Besuch von einigen Messebesuchern, die sich das Gelände einmal vor Ort ansehen wollten und es wurden auch die Fahrzeuge bewegt. (von den Gästen...)
Zum Abschluss gab es von unserem VO wieder "Lecker Essen" und es wurde viel geklönt ...


Windige Grüße

Windhund Dedel


[editiert: 26.03.17, 19:15 von Dedel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 587 von 1.076
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design