RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1318


New PostErstellt: 29.04.18, 21:31     Betreff: Fahrtreffen am 28.04.2018

Am 28. April haben wir uns wieder zu einem Fahrtreffen auf dem TrÜpPl in GroHa getroffen. Das Wetter war uns hold, so dass auch ordentlich Modelle bewegt werden konnten.
Der Radlader war auch wieder zusammen mit dem Kipper von Christian im Einsatz und wir haben ordentlich kKies und ein wenig Erde bewegt.
Wir hatten diesmal auch Bresuch von einigen Gästen und Zuschauern und es gab einen leckeren Kuchen von Margret.
Bilder haben wir auch dasine oder andere gemacht und natürlich werden diese hier nachher auch zu sehen sein.

Windige Grüße




Windhund Dedel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 473 von 1.076
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design