RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1290


New PostErstellt: 23.09.18, 21:15     Betreff: Fahrtreffen am 22.09.2018

Wie allgemein bekannt ist, sind wir am nächsten Wochenende auf der Modellbau Live 2018 mit unserem Stand vertreten und stellen dort unsere Modelle aus.
Nebenbei versuchen wir auch, unsere Schiffe durch das Wasser zu bewegen.
Aber dies ist nur der eigentliche Grund, warum wir das monatliche Fahrtreffen um eine Woche vorgezogen haben.
Aber auch dieses Wochenende hat uns das Wetter wieder einmal einen Strich durch das Fahren gemacht.
Es ging im Sonnenschein immer raus aus der Unterkunft und im Regenschauer wieder rein in die Unterkunft.
Da es immer so schnell gehen musste, habe ich diesmal leider keine Bilder, die ich hier einstellen kann. Aber es werden welche folgen ...

Windige Grüße






Windhund Dedel


[editiert: 01.10.18, 09:07 von Dedel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 403 von 1.055
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design