RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1290


New PostErstellt: 27.10.18, 23:46     Betreff: Fahrtreffen am 27.10.2018

Hallo an Alle,

heute hat unser monatliches Fahrtreffen im Monat Oktober stattgefunden und man mag es kaum glauben, aber diesmal hatten wir auch mit dem Wetter Glück gehabt.
Sascha war heute morgen bereits um 10:00 Uhr vor Ort und hat unser Gelände dementsprechend aufgerüstet.
Es wurde die Kaserne aufgebaut, unser Aussenlager wurde ebenfalls mit aufgebaut und es hatten auch ein paar "Nissenhütten" heute Ihre Premiere.
Auch die Inst.-Halle hatte Ihren Platz gefunden.
Da wir heute sogar noch etwas mehr an Teilnehmer waren, hat es sich Margret nicht nehmen lassen, uns für heute ein paar Kuchen zu backen.
Diese wurden gerne und auch gut gegessen.
Es wurden sogar ein paar Bilder geschossen, von denen ich einige in loser Reihenfolge hier einstellen werde.

Windige Grüße






Windhund Dedel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 381 von 1.055
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design