RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1290


New PostErstellt: 21.05.20, 22:07     Betreff: Spontanes Treffen am Vatertag

Wir haben uns kurzfristig abgesprochen und ein kleines Treffen in unserem Gelände in GroHa durchgeführt.
Wir haben alle Auflagen beachtet und wir sind dann mit einer "Gruppe" von 3 Teilnehmer in unserem Gelände in Großharrie aufgeschlagen.
Sascha und Rüdiger haben bereits am Mittwoch das Gelände ein wenig bereinigt. Das heißt, es wurde Rasen gemäht und die Fahrflächen wurden befahrbar gemacht.
Natürlich hatten wir auch mit dem Wetter Glück gehabt, und so wurden ein paar Modelle durch das Gelände bewegt.
Ein paar Bilder gibt es auch, aber von mir nur ein paar wenige ...

Windige Grüße






Windhund Dedel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 1.055
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design