RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1318


New PostErstellt: 27.03.22, 11:59     Betreff: Arbeits-/ und Fahrtreffen am 26.03.2022

Auch in diesem Monat haben wir unser Fahrtreffen wieder mit einem Arbeitstreffen begonnen.
Beim letzten Arbeitstreffen wurde die "Reifenecke" bereinigt und diesmal haben wir dann die Fläche ein wenig "bearbeitet" und den Begrenzungszaun neu gesetzt.
Weiter wurde auch die "Schussbahn" ein wenig umgestaltet und auch der Bereich für unser neues Kieswerk wurde etwas vorbereitet...
Abgeschlossen wurden die Arbeiten dann mit einem gemeinsamen Fühstück gegen 12:30 Uhr und dann konnte das Fahren beginnen.
Ein paar Bilder gibt es auch und diese folgen im Anschluss.

Windige Grüße





Windhund Dedel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 1.076
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design