RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1290


New PostErstellt: 29.05.22, 22:48     Betreff: Fahr- und Arbeitstreffen am 28.05.2022

Wir haben uns diesen Samstag einmal vorgenommen, unseren "Materialcontainer" aufzuräumen und natürlich wollten wir auch fahren.
Gestartet haben wir mit der Aufräumaktion im Container und anschliessend wurde in gemütlicher Runde gemeinsam gefrühstückt.
Diesmal habe ich nur ein paar Bilder gemacht, die ich hier nun einstellen werde.




Windhund Dedel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 1.054
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design