RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1290


New PostErstellt: 30.07.23, 20:21     Betreff: Fahrtreffen am 29.07.2023

Hallo Zusammen,

wir hatten am 29.07.2023 unser Fahrtreffen in diesem Monat. Wir haben uns auch diesmal wieder so gegen 10:00 Uhr auf dem TrÜbPl GroHa getroffen und das Gelände so gut es eben ging aufgrund der wechselhaften Wetterkapriolen an diesem Wochenende für ein Treffen vorbereitet.
Wir haben diesmal davon abgesehen, die Kaserne aufzubauen und sind dann mit der Geländepflege / Geländevorbreitung gemeinsam angefangen.
So nach und nach hat sich auch das Wetter auf uns eingelassen und kurz nachdem wir dann mit dem Fahren gestartet haben, kamen auch schon die ersten Besucher auf dem Gelände an. Diesmal ein Vater mit seinem Sohn, wo die Mama wohl beim Hundetraining war.
Axel hatte auch den Kinderpanzer für das heutige Treffen mitgebracht und somit konnte dann nach kurzer Fahrt mit dem Jeep von "Jender" dann auf den grauen Tiger gewechselt werden. Axel gab eine kurze Einweisung und los gings...
Natürlich sind auch ein paar Bilder gemacht worden, die ich hier nun in loser Reihenfolge einstellen werde.

Windige Grüße






Windhund Dedel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 1.055
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design