RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neujahrsfeier 2017/2018

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wombats
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Nortorf



New PostErstellt: 18.01.18, 18:42  Betreff: Neujahrsfeier 2017/2018  drucken  weiterempfehlen

Am 06.01.2018 war es soweit. Fast alle Windhunde mit und ohne Begleitung folgten der Einladung und trafen sich im Restaurant Auszeit in Kiel zu unserer Neujahrsfeier. Bei ausgelassener Stimmung, reichlich Getränken und sehr gutem Essen ließen wir das alte Jahr hinter uns. 
Es gab sogar für alle noch ein Geschenk. Vielen Dank dafür.
Ein großes Lob möchte ich an das Team vom Restaurant Auszeit geben. Frauke und Butt mit ihrem Team haben eine super Arbeit gemacht. Echte Weltklasse!
Durch das gute Essen wurden "leider" nur wenige Bilder gemacht, die ich in loser Reihenfolge hier einstelle 



____________________
Windhund Ulf



Dateianlagen:

SAM_0353.JPG (420 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SAM_0354.JPG (401 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SAM_0357.JPG (391 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SAM_0355.JPG (410 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SAM_0356.JPG (413 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design