RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MAVERICK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sascha
Mitglied

Beiträge: 1287
Ort: Bokel

Meine Fahrzeuge: Einige Rad- und Kettenfahrzeuge


New PostErstellt: 16.11.14, 19:31  Betreff: MAVERICK  drucken  weiterempfehlen

Hallo...ich bin der Sascha Lagoda , bin im Februar 1974 in Rendsburg geboren und wohne in Bokel in der Nähe von Rendsburg.

Meine Bundeswehr Dienstzeit als Zeitsoldat über 4 Jahre habe ich bei der Radarführungsabteilung 13 in Brekendorf absolviert.Dort war ich bei der Transportstaffel stationiert und meine Aufgaben waren dort unteranderem Fahrer vom Kommandeur und Kraftfahrer für Gefahrstoff- und Munitionstransporte.

Ich bin durch den DELFI ,den ich schon seit meiner Schulzeit kenne, zum Modellbau gekommen.Ich besitze mittlerweile mehrere Rad- und Kettenfahrzeuge die ihr unter " Unsere Modelle " anschauen könnt.

Viel Spass in unserem Forum...

Windhund Sascha





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design