RC-Windhund
!! Achtung: Bis auf weiteres werden alle Fahrtreffen ausgesetzt !!
Sobald sich die Situation wieder entspannt, werden wir hier wieder aktualisieren. Für weitere Info`s bitte auch auf der Homepage schauen unter "Aktuelle Info` s".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chyer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chyer
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Bornhöved



New PostErstellt: 29.09.15, 21:15  Betreff: Chyer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz,
ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Meine Name ist Kai und wohne in Bornhöved.
Modellbau betreibe ich seit vielen Jahren...
Bereits seit den 60er Jahren haben es mir die  Panzermodelle angetan,
weil ich als junger Bub mit ca. 4-5 Jahren einen Feuerspeienden Metallpanzer mit Federaufzug zu Weihnachten bekommen habe...das erste mal als mein Vater das Dingen Feuerspeiendend im Dunkeln in meine Richtung Fahren lies,
habe ich mich versteckt...das weiß ich noch genau
Später in den 70er Jahren gab es verschiedene Bausätze in 1:25, 1:35, u.a. von Nichimo, Heinz Behringer damaliger Importeur von Tamiya...diese fuhren nach dem zusammen bauen damals meistens nur ein Tag...wenn sie überhaupt dazu in der Lage waren...denn die Getriebe waren meistens nur aus dünnen Blech oder Kunststoff.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich dann aber ab den 16.ten Lebensjahr nicht mehr groß für Modellbau interessiert....
Ab 2003 ging es dann aber mit Volldampf Modelltechnisch mit elektrisch betriebene RC Rennbooten, RC Autos und schließlich auch Panzer wieder los.
Zur Zeit habe ich viel zu Viele Modelle und weiß garnicht mehr mit welchem Modell ich spielen soll
So das war es erst einmal von meiner Seite.

beste Grüße

kai





Windhund

chyer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design