RC-Windhund
!! Achtung: Bis auf weiteres werden alle Fahrtreffen ausgesetzt !!
Sobald sich die Situation wieder entspannt, werden wir hier wieder aktualisieren. Für weitere Info`s bitte auch auf der Homepage schauen unter "Aktuelle Info` s".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dirk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dirk1968
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Norderstedt

Meine Fahrzeuge: KV-1, M16 - noch in der Instandsetzung


New PostErstellt: 27.10.18, 12:13  Betreff: Dirk  drucken  weiterempfehlen

Moin,
ich will mich dann auch mal vorstellen.
Ich heiße Dirk und bin Baujahr 1968. Gedient habe ich von 04/1988 bis 06/1989 in der Briesen-Kaserne beim 1. Jägerbattallion 511.

Bis vor gut 5 Jahren habe ich Figuren im Maßstab 1/6 ( Themenbereich deutsche Wehrmacht) gebaut. Das Ganze schlief dann aus Zeit, Platzgründen und der Tatsache, dass viele Bekannte auch absprangen, ein.
Vor knapp 4 Jahren stieß ich dann auf die 1/16 Fahrzeuge und 2017 legte ich mir dann den Torro M16 zu, den ich zur Zeit versuche (nicht ganz erfolgreich) auf Elmod umzustelle. Dieses Jahr kam dann der Taigen KV - 1 dazu, der bisher gute Dienste leistet und in der Winterzeit dann optisch endgültig umgerüstet wird und eine bessere Elektronik bekommen soll.

Fahren tue ich mit einigen Hamburger und Norderstedter Panzerfahrern entweder im freien Gelände oder im "Glashaus".
Die bisherigen Treffen mit euch haben meinen Jungs und mir viel Spaß gemacht und daher freut es mich sehr, dass ich jetzt fest bei euch mitmachen kann.

Gruß Dirk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design