RC-Windhund
!! Achtung: Fahrtreffen wieder möglich gemäß aktuellen Corona-Richtlinien !!
Sobald sich die Situation ändert, werden wir hier wieder aktualisieren. Für weitere Info`s bitte auch auf der Homepage schauen unter "Aktuelle Info` s".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jender
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: KIEL


New PostErstellt: 18.09.21, 07:56  Betreff: Jender  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin aus Kiel

Legen wir mal los, ich heiße Kai bin 54 Jahre jung.
Zum Modellbau kam ich ääh.....  ok ich hab schon immer Modelle gebaut, ob Autos, Schiffe, Flieger, alles musste Ferngesteuert bewegt werden.
Flieger mögen mich nicht oder ich sie?... lassen wir also dieses Thema.
Wie kam ich zu meinen Lieblingsfarben Grau und Grün?
8 Jahre Bundesmarine 2,5 davon im 3MSG in Kiel und den Rest als Ari/76er Ausbilder an der Marinewaffenschule in Kappeln.
Nun will ich das doch ein wenig eintönige einheitsgrau meiner Boote ein wenig fröhlicher gestalten und olivgrün, braun und schwarz sorgen für Abwechslung.
Freue mich auf die gemeinsamen Treffen und Veranstaltungen mit euch.

Gruß Kai


[editiert: 18.09.21, 07:57 von Jender]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design