RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dominique

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
QueenElisabeth
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 16.08.21, 16:13  Betreff: Dominique  drucken  weiterempfehlen

Hi ,
ich bin die Dominique 33  Jahre alt und seid 2017 bei den Windhunden.

Zu diesem doch eher etwas außergewöhnlichen Hobby fand ich durch meinen Mann, der sich schon etwas früher wie ich dafür interessierte. 

Auf der Modellbau Messe Schleswig-Holstein lernten wir die Mitglieder der Windhunde kennen. Wurden dann auch ziemlich Zeitnah zu einem Fahrtreffen auf Ihrem Gelände eingeladen. 
Gesagt getan ....mein Mann war sofort begeistert, ich fand die Liebe zu den kleinen RC-Modellen dann auf einer Veranstaltung in Aukrug. Bin die ganze Zeit mit dem Panzer(Katze) von meinem Mann gefahren und wollte den gar nicht wieder abgeben ^^

ZACK da war klar "ich möchte auch meinen eigenen Panzer " 
und einige Zeit später konnte ich Elisabeth mein eigen nennen .

inzwischen habe ich 3 fertige Panzer und einen im Umbau ;) 

Es macht Spaß sich mit den Windhunden zu treffen, und auf dem Gelände gemeinsam einen tollen Tag zu haben .

Ich bin zwar "noch" die einzige Frau in dieser doch eher Männerdomäne , würde mich aber über weibliche Verstärkung bei den Windhunden sehr freuen . 
Also trau Dich und schau mal vorbei ;) 

Ganz liebe Grüße 
Dominique 





Dateianlagen:

6aad48f8-6279-4603-a8ad-bf110aab8a26 (1).jpg (383 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design