RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mo
Ehemaliges Mitglied

Ort: Neuwittenbek

Meine Fahrzeuge: HL Tiger I mit Elmod, FF Unimog U300, Losi SCT, HL Ford Truck, Tamiya LEOPARD 2A6

New PostErstellt: 10.05.17, 20:51  Betreff: Morten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Zusammen.
Ich bin Morten, 27 Jahre alt und habe im Alter von 6 Jahren meine erste Erfolge im 1:10 Glattbahn Bereich eingefahren. Bin dann über diverse Offroad-Fahrzeuge zum 1:5er Glattbahn gekommen, womit nach einigen Jahren dann auch Schluss war.

Seit einem Jahr, aus einer Schnapsidee heraus bin ich Besitzer eines RC Panzers.
Seit dem Messebesuch in NMS und den ersten Gesprächen am Windhund-Stand wurde mein Kettenfahrzeug modifiziert, ich war mehrmals auf dem TrÜPl und will auch weiterhin teilnehmen an der tollen Gemeinschaft.

VG Morten





nach oben
Mo
Ehemaliges Mitglied

Ort: Neuwittenbek

Meine Fahrzeuge: HL Tiger I mit Elmod, FF Unimog U300, Losi SCT, HL Ford Truck, Tamiya LEOPARD 2A6

New PostErstellt: 30.09.18, 21:46  Betreff: Re: Morten  drucken  weiterempfehlen

Moin Zusammen.
" weiterhin Teilnehmen an der tollen Gemeinschaft..." so war mein Plan. Nun ist alles anders gekommen...

Ich bedanke mich außerordentlich für die tolle Aufnahme bei den Windhunden, den Tipps, den Hilfestellungen und und und... DANKE!
Euch weiterhin alles Gute, immer viel Freude wie gewohnt und macht weiter so




nach oben
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1290
Ort: Neumünster



New PostErstellt: 01.10.18, 09:03  Betreff: Re: Morten  drucken  weiterempfehlen



Hallo Morten,

das ist aber sehr bedauerlich, dass Du aufhören möchtest.

Aber Du kannst jederzeit wieder bei uns mitmachen, denn Du bist immer herzlich willkommen.

Nichts desto Trotz wünsche ich Dir viel Spass.

Windige Grüße





Windhund Dedel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Delfi
Mitglied

Beiträge: 473
Ort: Flintbek

Meine Fahrzeuge: 2 Flakpanzer Gepard (1 UN-weiß,1 tarnfleck), 1 Leopard 1A4 (oliv) 1 Leopard 2A6 (tarnfleck) 1 Super Sherman M51 (sandfarbent) 1 FAUN SLT 50-2 (tarnfleck) 1 MAN Kat 6x4 Kipper (tarnfleck) 1 StoV Unimog TrÜbPl GroHa (oliv)


New PostErstellt: 03.10.18, 12:25  Betreff: Re: Morten  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin,

Ich finde es auch schade das du aufhörst, aber es muss ja nicht 
für immer sein....
Auf ein baldiges Wiedersehen!




Windhund Delfi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design