RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
René

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LEVEL-5
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Rendsburg

Meine Fahrzeuge: Königstiger / Phanter F


New PostErstellt: 03.04.18, 10:04  Betreff: René  drucken  weiterempfehlen



Hallo Windhunde,

ich bin der René und irgendwie schon 39 Jahre.

wohne in Rendsburg und diene in Kiel

eigentlich bin ich nur normaler Panzer Modellbauer in verschiedenen Maßstäben aber hatte heimlich immer Lust auf einen RC Panzer, mich nur nie getraut (preislich ist es ja auch was anderes)

Ende 2017 hab ich dann tatsächlich bei einem guten Angebot zugeschlagen und nun ist das RC Fieber ausgebrochen. ich konnte mich an ihm schön austoben mit meinen Modellbauerfahrungen und gleichzeitig das männliche schrauben, ist natürlich in der Größe was ganz anderes.....

Leider kam ich mir sehr einsam vor, denn es gab keine

Gleichgesinnten in meinem Umfeld.

zum Glück kam dann die Modellbaumesse und ich durfte die Windhunde live beobachten und durch Gespräche etwas kennen lernen.

zack, gabs eine Einladung zum TrÜP und dann wurds endlich spannend und ich fühlte mich von der ersten Minute perfekt aufgehoben.

ich werde weiterhin versuchen mich mit Euch, oft zu treffen und dieses schöne Hobby gemeinsam ausleben.

Danke für den ersten schönen Tag bei Euch und sage dann mal: PROST

auf weitere gute Zusammenarbeit





"Der Weg ist das Ziel"

mfg René


[editiert: 18.01.24, 10:05 von LEVEL-5]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design