RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wombats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wombats
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Nortorf



New PostErstellt: 02.12.14, 17:28  Betreff: Wombats  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mein Name ist Ulf "Wombats". Ich bin 1977 in Neumünster geboren und wohne im Mittelpunkt Schleswig- Holstein, in Nortorf Meine BW-Zeit habe ich in der 4.FJgBtl801 in Eckerförde verbracht.
Zum RC-Modellbau bin ich über Umwege gekommen, wo ich viele Freunde gefunden habe und auch zu schätzen gelernt habe.
Neben den Modellbau bin ich auch Spezialist für Holz-, Stahl- und Betonoptimierung für Fahrgelände im Maßstab 1:16








____________________
Windhund Ulf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design