RC-Windhund
!! Militär- und Funktionsmodellbau !!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dedel
Mitglied

Beiträge: 1290


New PostErstellt: 17.07.22, 13:05     Betreff: Geländepflege am 23.07.2022

Unser Gelände benötigt mal wieder eine Grundreinigung.
Deshalb haben wir beschlossen, uns am Samstag, den 23.07.2022 im Gelände zu Treffen und das eine oder andere Teilstück zu bearbeiten. Start wäre gegen 10 Uhr.
Es wäre schön, wenn sich Iinteressierte hier anmelden können, denn Gunnar besorgt uns Brötchen für ein gemeinsames "Nach der Arbeit- Frühstück". Aufschnitt bringt bitte jeder selbst mit.
Kurze Info dazu noch: Wir haben derzeit keinen Strom im Gelände, aber es wird an der Ursache gearbeitet.
Auch die Gartengeräte sind selbst mitzubringen, da wir vor Ort derzeit auch nicht laden können.
Bitte meldet Euch hier bis Mittwoch, wenn Ihr dazukommen wollt. Das erleichtert Gunnar die Planung für die Brötchen.
Natürlich kann auch das eine oder andere Fahrzeug mitgebracht werden, um abschliesend eine Probefahrt durchzuführen.

Windige Grüße




Windhund Dedel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 238
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design