Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das RPG-Forum

Hier gehts zur RPG Topliste Hier könnt ihr voten. hier abstimmen
 
Umzug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 07.07.04, 09:16  Betreff: Ankündigung: Umzug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist aufgefallen, dass carookee nicht gerade geignet für diese art von Forum ist. Ich wollte daher fregen, ob wir das Forum auf einem neuen anbieter neu einrichten sollten. Ich hätte da ein oder zwei anbieter, die warscheinlich geeigneter als dieser wären. Ich werte mich als neutral, da ich sonst genau so gut nach meinem belieben handeln könnt.

Bitte mit begründung die antwort hier hinein schreiben.

_______________________
Meine Runenklinge


[editiert: 07.07.04, 10:47 von Todesritter]



Umzug

Ja
Ist mir egal
Nein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laran
Meister


Beiträge: 38


New PostErstellt: 07.07.04, 10:28  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab für ja gestummen, weil man bei carookee keine zweitcharas anmelden kann (Kennst du ja schon)

Hier gehts zu meinem Chara.

Mein Zukunfts-RPG-Forum braucht ebenfalls noch User.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 07.07.04, 10:35  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem sagt man eine gute begründung. Nja es gäbe bessere aber diese ist auch ein grund, wiso ich auf Umzug gekommen bin.

_______________________
Meine Runenklinge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raskir Thura
Großmeister


Beiträge: 64
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 07.07.04, 11:21  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find das hier ganz ok.

Aber wieso kann man keine zweitcharas anmelden?
Ich denke das ist möglich...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marktschreier
Eingeweiter


Beiträge: 2
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 07.07.04, 11:23  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mich jetz mal erneut angemeldet mit anderem Namen.
Es ist also möglich mehr als einen Chara zu spielen.

[[Nu muss ich nur anfangen die Pergamentzeitungen zu erstellen^^]]


[ps:ich stimme nicht ab weil ich ja oben schon einmal abgestimmt hab]


[editiert: 07.07.04, 11:24 von Marktschreier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 07.07.04, 12:04  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anscheinend kannst du. Aber Laran und ich haben bei carookee ein Forum erstellt und sind daher angemolden. dh. Laran und ich können uns nur einmal anmelden.
Mir ist noch ein grund eingefallen wiso ich umzihen will. (also den vorschlag brachte) Dieses Forum ist an die Datenbank von carookee angeschlossen und so sind viele Namen schon vergeben. Ich hätte mich auch ohne diese __ geschrieben, wenn der name nicht schon vergeben wäre.

_______________________
Meine Runenklinge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sun_Tsu
Raskir's Söldner (temporärer Admin)


Beiträge: 131
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 07.07.04, 18:41  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab für "nein" gestimmt weil ich es für absolut überflüssig und ziemlich schädlich halte jetzt noch das forum un die addresse zu changen. wir haben hier ziemlich oft gäste und so, die wären wohl eher verwirrt wenn umgezogen würde!

-----------------------------------------------------
Derzeit trage ich bei mir :
- meine zwergische Armbrust
- mein Dolch
- mein Kama
- meine Kriegssense
- eine halbvolle Flasche teuren Menschenschnaps
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raskir Thura
Großmeister


Beiträge: 64
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 07.07.04, 23:45  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr könnt euch doch bei GMX.de , web.de oder ähnlichem eine Email Adresse für den neuen Chara einrichten und euch dan mit der Adresse anmelden, das müsste eigentlich dan gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sun_Tsu
Raskir's Söldner (temporärer Admin)


Beiträge: 131
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 08.07.04, 10:16  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sicher das das nur mit gmx oder web.de addressen geht? ich denke es geht doch mit allen, dabei kann ich arcor empfehlen weil man hier bis zu 15 alias addressen erstellen kann [ zum beispiel: ein account: [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; usw. ] ich hab jetzt zwar noch keinen zweiten chara erstellt, müpsste demnach aber theoretisch funtzen ^^

-----------------------------------------------------
Derzeit trage ich bei mir :
- meine zwergische Armbrust
- mein Dolch
- mein Kama
- meine Kriegssense
- eine halbvolle Flasche teuren Menschenschnaps
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 08.07.04, 10:40  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eine zweite e-mail adresse. Aber die benutze ich nur für Private zwecke. Da ich sonst massen an Spam erhalten würde. (wie bei meiner alten)

P.S. Ich habe mal mit einer Webside angefangen, beider dann alle Regeln, Rassen, Mitglieder usw. verehwigt wären.

_______________________
Meine Runenklinge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson