Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das RPG-Forum

Hier gehts zur RPG Topliste Hier könnt ihr voten. hier abstimmen
 
Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 08.07.04, 18:57  Betreff: Ankündigung: Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir mal erlaubt, eine kleine Homepage zu kreiren auf der wir und unser Forum vertreten sind.
www.rpgforum.12m.de
Sie ist noch in arbeit aber dan der hilfe und Beratung von Sun tsu, habe ich sie schonmal auf einen recht akzeptablen stand gebracht.

_______________________
Meine Runenklinge


[editiert: 08.07.04, 18:58 von Todesritter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sun_Tsu
Raskir's Söldner (temporärer Admin)


Beiträge: 131
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 08.07.04, 19:24  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir gebührt keine Ehre

Die Seite ist ganz nett, aber im Gegensatz zu den anderen RPGs fehlt einfach noch die menge an Stoff. Wir brauchen wesentlich mehr Leitfäden; Tipps und meinetwegen auch regeln.

-----------------------------------------------------
Derzeit trage ich bei mir :
- meine zwergische Armbrust
- mein Dolch
- mein Kama
- meine Kriegssense
- eine halbvolle Flasche teuren Menschenschnaps
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 08.07.04, 19:26  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jojo sie ist auch erst gestern entstanden. keine sorge. Das wird alles noch eingefügt.

_______________________
Meine Runenklinge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson