Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das RPG-Forum

Hier gehts zur RPG Topliste Hier könnt ihr voten. hier abstimmen
 
Vor der Stadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Delen Nakoth
Meister


Beiträge: 24


New PostErstellt: 29.06.04, 18:01  Betreff: Vor der Stadt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*erblickt einen verwundeten Oger dem ein Arm fehlt der in richtung Wald läuft*
*im zwielicht der Abenddämmerung schleicht sie ihm nach und in einer fliessenden bewegung gleitet ein Dolch in ihre Hand*
*als sie nurnoch wenige Schritte hinter dem Oger ist springt sie ihn an, klammert sich mit einem Arm fest und stösst mit dem anderen den Dolch in die Kehle des Ogers der röchelnd zu Boden geht, eine Hand an seiner Kehle, mit der anderen versucht er sein Schwert zu ziehen doch ist Delen schneller und sticht ihr Schwert ,das nur wenige momente zuvor noch an ihrem Gürtel hing, mitten ins Herz der Kreatur*

*letzte zuckungen durchlaufen den toten Oger*

*durchsucht die Leiche und findet neben dem Schwert und dem Schild noch ein paar Goldmünzen*

//Immerhin etwas//

*schleicht im dunkel der Nacht in die Stadt zurück um sich nach Nahrung umzusehen*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Delen Nakoth
Meister


Beiträge: 24


New PostErstellt: 29.06.04, 18:11  Betreff: Re: Vor der Stadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Kurz bevor sie die Stadt erreicht hört sie Wortfetzen und schleicht vorsichtig in richtung der Geräusche*
*Auf einer kleinen Lichtung erblickt sie eine Gruppe von Abtrünnigen Magiern,vier an der Zahl*
*langsam und geräuschlos schleicht sie zu der Gruppe*
*Näher angekommen hört sie wie die Magier bei einer Beschwörung sind und sie spürt förmlich die verdorbene Magie in der Luft*

//So ihr spielt also mit dem Bösen... Mal sehen wie es euch gefällt wen das Böse mit euch spielt//

*Geräuschlos ihr Schwert zieht und aus der deckung hervorspringt*
*Die Gruppe dreht sich zu ihr um doch bevor auch nur einer reagieren kann ist sie beim ersten Magier und trennt ihm den Kopf von den Schultern*
*Bevor der kopflose Körper den Boden berührt ist sie beim nächsten Gegner der aus seiner Starre erwacht ist und seinen Arm hebt um ihr einen Zauber entgegen zu schleudern*
*Ohne das die erste Silbe seinen Mund verlässt ist sie bei ihm und trennt ihm mit einem Hieb den Arm von der Schulter*
*Sein schreien verstummt als sie ihr Knie in seinen Bauch rammt worauf hin er zu Boden geht und sie ihre Klinge über seinen Hals zieht*
*Sie stösst den Leblosen Körper weg und wirbelt zum dritten Magier herum*
*Einen seitwärts Schritt und einen Schwertstreich später sakt der sterbende Magier zu Boden, eine Hand auf der gewaltigen Wunde gepresst, die quer über seinen Brustkorb geht*
*Der vierte und letzte Magier hatte sich schon zur flucht gewand und lief in richtung Wald davon*

//Lauf nur, das zögert dein Schicksal nur kurz herraus und so macht es mehr spass, das bringt dein Blut in wallung...//

*Der flüchtende Magier hat schon einen beachtlichen vorsprung bevor sie sich an die Verfolgung macht*
*Schneller als sich Lebewesen normalerweise bewegen sprintet sie hinter ihrem Opfer her*
*Nach wenigen augenblicken beträgt der vorsprung des Magiers nurnoch wenige Meter*
*Sie setzt zu einem gewaltigen Sprung an und überwindet die restliche entfernung mit einem satz und trifft den Magier in den Rücken der schreined zu Boden geht*
*Auf ihm liegend reisst sie seinen Kopf zur seite, schlägt ihr Fänge in den Hals ihres Opfers und begint zu trinken*
*Als sie spürt wie der Puls ihres Opfers langsamer wird lässt sie von ihm ab, dreht ihn rum und setzt ihr Schwert auf seinen Brustkorb über dem Herzen*
*Sie schaut in sein schmerz und angst verzerrtes Gesicht und sticht langsam, mit einem Lächeln, die Schwertspitze in sein Herz*
*Der Magier ist sofort tot und sie zieht ihr Schwert aus dem Leichnam*
*Sie wischt ihr Blutverschmiertes Schwert an der Robe des toten Magier sauber, dreht sich um und geht in richtung Stadt davon*
*Hinter sich hört sie die Wölfe heulen die sich auf ein Festmahl freuen...*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 29.06.04, 19:01  Betreff: Re: Vor der Stadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Vor Stadttor den kleinen 'Kampf' beobachtet hab*
//Scheint wohl gut mit dem Schwert umgehen zu können//
*Sich langsam auf sie zubeweg*
//immerhin hat sie 4 Magier ohne weiteres umgelegt//

_______________________
Meine Runenklinge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Delen Nakoth
Meister


Beiträge: 24


New PostErstellt: 30.06.04, 13:53  Betreff: Re: Vor der Stadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*spürt wie jemand sich nähert, tut aber so als ob sie nichts merken würde*

//so,so du denkst du kannst dich anschleichen?//

*als der Fremde nurnoch wenige Meter entfernt ist murmelt sie ein paar Worte und löst sich förmlich in Luft und verschmilzt mit der Dunkelheit*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 30.06.04, 14:01  Betreff: Re: Vor der Stadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

//Magisch begabt ist sie auch noch//
*stehen bleib und wart, bis sie wieder erscheint*
*Hand auf Schwertgriff leg und umklammer*
//Komm nur... ich bin bereit//

_______________________
Meine Runenklinge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Delen Nakoth
Meister


Beiträge: 24


New PostErstellt: 30.06.04, 14:21  Betreff: Re: Vor der Stadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*eine kleine Nebelwolke erscheint am Boden hinter dem Fremden*
*der Nebel scheint zu wachsen und nimmt die Gestallt einer Frau an*
*wenige Augenblicke später steht Delen hinter dem Fremden, zieht ihr Schwert und hält es auf seinen Rücken gerichtet*

((Wen du leichte Beute suchst da bist du bei mir falsch. Da hättest du dir lieber einen Bettler aus der Stadt vorgenommen. Sag was du von mir willst und ich rate dir keine spielereien anzufangen wenn du nicht mein Schwert in deinem Rücken spüren willst))

*spannt ihre Muskeln an für den falle eines Kampfes*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 30.06.04, 14:33  Betreff: Re: Vor der Stadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schritt nach vorne mach um dem Schwert zu entgehen*
*dabei selbsat das Schwert ziehe*
//Die meit es ernst... soll mir recht sein//
((Ich war nicht auf der suche nach Beute, ich war auf der suche nach einem Gegner))
*Schwerter mit Klinge nach vorne senk um doch angriffsbereit zu sein*
((Ich habe die Magier gesen, und gedacht, das hier ein würdiger Gegner wäre))
((Nun liegt es an euch, weg zu laufen oder zu kämpfen))
((bei einer Flucht werde ich sie nicht vervolgen, werde es aber als Zeichen der schwäche deuten))

_______________________
Meine Runenklinge


[editiert: 30.06.04, 14:34 von Todesritter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Delen Nakoth
Meister


Beiträge: 24


New PostErstellt: 30.06.04, 18:26  Betreff: Re: Vor der Stadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lacht*
((Du willst einen würdigen Gegner? Such dir ein paar Orks und tob dich mit denen aus.In der Stadt gibt es glaube ich eine Arena, versuch dort dein Glück))
*steckt ihr Schwert weg*

((Ich sehe keinen grund warum ich vor dir weglaufen sollte, du bist nur ein Mensch aber ich werde nicht gegen dich Kämpfen, du bist noch jung und unerfahren.))

*sieht seinen Kampfeswillen in den Augen*

*murmelt ein paar worte und aus dem Boden spriessen Wurzeln die sich um seine Füsse schlängeln und so seine Bewegung behindern*

((Du willst kämpfen? Wie wen du nicht von der stelle kommst? Ich könnte dich töten aber ich sehe keinen grund dazu. Ich habe mich schon ernährt und töte keine Kinder))

((Die Ranken verschwinden gleich von selbst und ich würde dir nicht raten mich zu verfolgen wenn dir dein Leben lieb ist. Bei mir findest du keinen Kampf sondern nur deinen tot.))

*hebt eine Hand und beschreibt ein paar Magische gesten*
*Ein grelles Licht geht von ihrer Hand aus das alles blendet*
*als das Licht verschwunden ist, ist auch Delen fort...*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 30.06.04, 19:51  Betreff: Re: Vor der Stadt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

((meinst du diese Wurzeln halten mich auf?))
*Schwert zücke, ein paar Runen antippe und Wurzeln abfackel*
Und was den Kampf angeht, wenn du nicht fliehen willst, warum du mich Wurzelst du mich an?))

_______________________
Meine Runenklinge


[editiert: 01.07.04, 12:05 von Todesritter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson