Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das RPG-Forum

Hier gehts zur RPG Topliste Hier könnt ihr voten. hier abstimmen
 
Neue Waffen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sun_Tsu
Raskir's Söldner (temporärer Admin)


Beiträge: 131
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 27.06.04, 20:48  Betreff: Neue Waffen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Sun betritt den Markt und sucht den Waffenhändler. Nach kurzer Suche findet er einen alten Schmied der ihm nach kurzer Verhandlung die Armbrust abkauft [ 5 Goldstücke ] und ihm seine Sammlung an Waffen zeigt. Nach längerem Überlegen entscheidet Sun sich eine alte zwergische Armbrust und einen weiteren Köcher Bolzen und einen Köcher magischer explosiv Bolzen. [ Explosivbolzen sind spezielle Bolzen mit einem breiteren Kopf der mehrere ungefährliche Stoffe enthält, bei einem Treffer werden die Stoffe vermischt und erzeugen eine starke Druckwelle die nicht-magische Rüstungen schädigt und dem getroffenen einen starken Schlag versetzt. Verzauberte Explosivbolzen weisen eine erweiterte Treffsicherheit auf die die normarweise schlechteren aerodynamikfertigkeiten der Bolzen kaschiert. ] Dazu entscheidet Sun sich nach einem noch längeren Überlegen für einen kleineren extrem gebogenen Dolch und ein altes orkisches Kama[ Kamas sind eine Art Minisense die eine etwa 45cm lange Sensenschneidenähnliche Klinge haben und einen etwa 25cm langen Schaft der zum Teil mit Runen versehen ist die der Klinge eine spezielle Macht geben]. Sun untersucht das Kama und stellt fest das es keine Verzauberung oder etwas ähnliches[ Kosten 15Goldstücke und 25 Silberlinge ]. Nach dem Einkauf velässt Sun den Laden und betritt die nahe Bank. Dort mietet er eine Truhe und hinterlegt seine Kampfsense. [ Kosten 2 Goldstücke für ein Jahr ]

Derzeit trage ich bei mir :
- meine leichte Arbbrust
- meine Kriegssense
- 20 Goldstücke & 25 Silberlinge
- eine Falsche teuren Menschenschnaps (halbleer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sun_Tsu
Raskir's Söldner (temporärer Admin)


Beiträge: 131
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 03.07.04, 21:23  Betreff: Re: Neue Waffen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

* Sun betritt ein weiteres mal die Bank und holt seine Sense ab und hinterlegt sein Gold *

-----------------------------------------------------
Derzeit trage ich bei mir :
- meine zwergische Armbrust
- mein Dolch
- mein Kama
- 3 Goldstücke
- eine Falsche teuren Menschenschnaps (halbleer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson