Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das RPG-Forum

Hier gehts zur RPG Topliste Hier könnt ihr voten. hier abstimmen
 
Schwertkampf Theorie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Laran
Meister


Beiträge: 38


New PostErstellt: 02.07.04, 17:13  Betreff: Re: Schwertkampf Theorie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

((Einverstanden. Wann und wo beginnen wir?))
*mich an Wand lehn*

Hier gehts zu meinem Chara.

Mein Zukunfts-RPG-Forum braucht ebenfalls noch User.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 02.07.04, 17:48  Betreff: Re: Schwertkampf Theorie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

((wann ist mir egal, wir könnten auch jetzt aber ich weiss ja nicht ob du dich noch vorbereiten musst))
((Wo... es ist glaube ich am besten, wenn wir beim Magierdorf beginnen))
((Das liegt am nöchsten und ist einigermassen gut für einen Notfall ausgerüstet))
*einwenig leiser sprech*
((Wir könnten auch von hier aus an den 'Ort' wird aber einwenig schwerer))

_______________________
Meine Runenklinge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raskir Thura
Großmeister


Beiträge: 64
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 03.07.04, 16:48  Betreff: Re: Schwertkampf Theorie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*sieht wie der Bibliothekar anfängt aufzuräumen nachdem der tumult sich gelegt hat*
*geht zu ihm*

((Habt verständniss für sie, sie sind jung und ungestüm. Ist viel Zerstört worden?))

(Nein nur ein paar unwichtige Erzählungen da hinten und ein Buch über Grundtechniken der Feuermagie. Das war es eigentlich soweit ich.....)

*er schaut in eine obere Regalreihe*

(Oh mein Gott, da oben, da fehlt ein Buch, es ist nicht Zerstört worden. Es war ein Magisches Buch mit komplizierten Schutzzaubern. Jemand muss es gestohlen haben)

((Um was für ein Buch handelte es sich den?))

(Es war ein Buch über Dämonenbeschwörungen, wen es in die falschen Hände gerät kann schreckliches geschehen. Man könnte damit ganze Legionen von Dämonen aus den Kerkerdimensionen beschwören.
Wie schrecklich, einer der Unruhestiffter muss es mitgenommen haben...)

*schütelt den Kopf*

((Nein, die haben zwar ein paar Bücher zerstört aber ich denke nicht das sie eisn mitgenommen haben, mir ist zumindest nichts aufgefallen))

*ein Bild von der misteriösen Frau die ihm beim betreten der Bibliothek entgegen gekommen ist kommt ihm in den Sinn*

((Die Junge Frau von vorhin, was wollte sie aus der Bibliothek?))

(Hmm lasst mich kurz nachdenken. Ja sie fragte nach einem Buch aber...Ich ähh ich kan mich nicht erinnern wonach sie gefragt hat, ich verstehe das nicht...)

((Mist, ich denke sie hat euch mit einem Zauber belegt und das Buch ansich genommen. Sie kam mir vorhin schon so seltsam vor als sie so eilig fort ging))

(Ihr könntet recht haben. Ich bitte euch, verfolgt sie und holht das Buch zurück, es darf nicht benutzt werden um Dämonen zu beschwören, die ganze Welt könnte in gefahr sein)

*nickt*
((Ich werde sehen was ich tun kann, wünscht mir Glück))

*Bevor der Bibliothekar etwas antworten kann ist Raskir schon fort*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson