Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das RPG-Forum

Hier gehts zur RPG Topliste Hier könnt ihr voten. hier abstimmen
 
Regelwerk?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sun_Tsu
Raskir's Söldner (temporärer Admin)


Beiträge: 131
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 15.06.04, 22:30  Betreff: Regelwerk?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

also ich möchte hier mal nach einem Regelwerk fragen! Wie soll das mit dem Kämpfen laufen? Wie mit dem Bewegen durch die Welt? Wie funktioniert die existenz meines Charas in dieser Welt?

Gruß
Sun_Tsu

BTW: Kompliment, eine absolut geile Idee!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 16.06.04, 13:21  Betreff: Re: Regelwerk?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Kämpfe werden ganz einfach in aufeinanderfolgenden Aktionen gebildet.Bei einem Kampf gegen einen Freund muss man eine Aktion ausführen und warten, bis der andere antwortet.
Du kannst dich eigentlich überallhin bewegen wo du willst. Du kannst auch an mehreren Orten 'gleichzeitig' sein da es sonst zu kompliziert wäre.
Die letzte Frage verstehe ich nicht ganz. Wie meinst du das mit 'existenz'?

_______________________
Meine Runenklinge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laran
Meister


Beiträge: 38


New PostErstellt: 16.06.04, 18:03  Betreff: Re: Regelwerk?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Edit: Ich sehe gerade, dass das schon erklärt ist...Sorry.

[editiert: 16.06.04, 18:06 von Laran]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sun_Tsu
Raskir's Söldner (temporärer Admin)


Beiträge: 131
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 16.06.04, 19:54  Betreff: Re: Regelwerk?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ich mit Existenz meine ist schon geklärt, ich meinte damit wie das läuft wenn ich an mehreren Orten gleichzeitig bin.

Allerdings würde ich doch empfehlen für die PvP (Spieler (User) gg. Spieler (User)) Kämpfe ein festes Regelwerk einzuführen! in dem z.B. Regeln festgelegt sind das ein normal angemeldeter User nicht getötet werden darf. Oder das verwarnte User und ähnliches von dieser Immunität befreit werden. Außerdem währe es empfehlenswert eine Regel gegen Beleidigungen u.ä. einzuführen.

Wenn du willst kann ich ein derartiges Regelwerk entwerfen und dir per Pm oder E-Mail zuschicken!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 17.06.04, 12:58  Betreff: Re: Regelwerk?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach das. Ich werde es dan veröffentlichen und wer sich nicht daran hält wird verwarnt oder gebannt.

_______________________
Meine Runenklinge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson