Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das RPG-Forum

Hier gehts zur RPG Topliste Hier könnt ihr voten. hier abstimmen
 
Adminposten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sun_Tsu
Raskir's Söldner (temporärer Admin)


Beiträge: 131
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 16.06.04, 21:10  Betreff:  Adminposten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich vermute, das du _warrior_ dieses gesamte Forum derzeit alleine noch ganz gut unter Kontrolle hast, denke aber das du in kürzerer Zeit hier ziemliche Probs haben wirst aufgrund der Menge der User die sich hoffentlich / vermutlich anmelden werden. Deshalb denke ich du solltest für jeden Rassenbereich einen Gouverneur bestimmen, der den Bereich als Admin "beherrscht" und Streitigkeiten schlichtet / Gesetze erlässt / überwacht.

Ich würde mich als Gouverneur der Menschen zur Wahl stellen, auch wenn es in diesem Fall nicht ganz der Fantasystory entspricht würde ich sagen das die Gouverneuere von den jetztigen Usern demokratisch gewählt werden sollte!

Gruß
Sun_Tsu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raskir Thura
Großmeister


Beiträge: 64
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 16.06.04, 21:26  Betreff: Re: Adminposten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke über sowas sollte erst nachgedacht werden wen sich hier mehrere aktiv beteiligen, bei den wenigen die im moment Regestriert sind lohnt es noch nicht über Gouverneure nachzudenken.
Vielleicht könnte man dazu mal eine Umfrage machen wen hier 10-20 Leute oder mehr Regestriert sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sun_Tsu
Raskir's Söldner (temporärer Admin)


Beiträge: 131
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 16.06.04, 21:32  Betreff: Re: Adminposten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich, ist es unnötig bei 4 Usern mehr als einen Admin zu haben :P das weiß ich auch, aber ich denke man sollte zumindest schonmal klären ob die 4 User die derzeit angemeldet sind damit überhaupt einverstanden sind.

BTW: Wie hast du eigentlich hierher gefunden biste ein privater kumpel von _warrior_?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raskir Thura
Großmeister


Beiträge: 64
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 16.06.04, 21:44  Betreff: Re: Adminposten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub über den selben weg wie du...
Ich sag nur K-rawall

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sun_Tsu
Raskir's Söldner (temporärer Admin)


Beiträge: 131
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 16.06.04, 22:01  Betreff: Re: Adminposten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist also auch son oller Krawaller :P Wie ist denn dein Nick bei Krawall?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesritter
Gott


Beiträge: 79
Ort: Romanshorn


New PostErstellt: 17.06.04, 13:07  Betreff: Re: Adminposten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

((werbung machen lohnt sich))
Ich währe auch einverstanden mit einwenig unterstützung aber im Moment komm ich schon noch zurecht. Das mit Gouverneur wird schwierig. Es giebt nur 4 Ränge: Gast; User; Moderator; Administrator. Abber ich glaube ich werde sie dann einfach zu Moderatoren machen. Das mit wählen wäre auch nicht schlecht, bräuchte aber mehrere Freiwillige und es kann dan nur 1er von denen werden.

_______________________
Meine Runenklinge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson