Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das RPG-Forum

Hier gehts zur RPG Topliste Hier könnt ihr voten. hier abstimmen
 
andere Bereiche?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sun_Tsu
Raskir's Söldner (temporärer Admin)


Beiträge: 131
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 06.07.04, 20:11  Betreff: Re: andere Bereiche?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke auch das es praktisch ist, weil ich mir das "Spiel" grundsätzlich gerne bildlich vorstelle. Ich denke nicht das man im Elfenreich, wenn es keine Taverne gäbe, im Palast der Elfen übernachten würde.

-----------------------------------------------------
Derzeit trage ich bei mir :
- meine zwergische Armbrust
- mein Dolch
- mein Kama
- meine Kriegssense
- eine halbvolle Flasche teuren Menschenschnaps


[editiert: 06.07.04, 20:12 von Sun_Tsu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson