Ravi Revolution - Das Forum
Der geheime Treffpunkt für alle Ravenclaws
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen im Forum der Ravi Revolution

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Aragorn2002
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 10.03.04, 14:35  Betreff: Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich habe gestern mit Gaya telefoniert und sie meinte bis zum 15.4 hätten wir noch Zeit. Also wir müssen uns beeilen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mysterya
Administrator

Beiträge: 49
Ort: Rostock


New PostErstellt: 10.03.04, 21:37  Betreff: Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja das geht doch noch. In etwas über einem Monat kann man doch was schaffen :-)

Hab grad ne Erkältung so mit Fieba *brrr*
aba naja wenns mir bessa geht dann mal ich bissl für FC.
Mysty

Alles Liebe von Mysterya !!!

-----------------------------------------
Ravi schafft alles was es will !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aragorn2002
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 11.03.04, 13:44  Betreff: Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann erstmal Gute Besserung.
Also ich habe zur zeit echt super viel vor und komm fast nicht zum malen, aber die Mathestunde musste leiden und ich habe nen kleenen Fang gemalt *kicha*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MULU-Valentin
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Unterstaanich


New PostErstellt: 11.03.04, 16:58  Betreff: Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!
erst ma sorry das cih gestern ihnx geschreiben hab. kam erst wieder um halb fünf nach hause, und hab nen FIlm gekugt (Der Engländer der einen Hügel hinaufstieg, und einen Berg herunter ging) dann musste ich (um 7) weiter zum CHor hab alle in grund und boden gesungen und kam um neun nach Hause. dann aht mien Bruderscherz den Computer besetzt (seinen) und miener is hin!
Und wo ich schon mnal dabei bin! Wie ich am Montag (?) drinnen war hatte HPs Welt noch zwei Frames und jetzt nur ncoh eins. und n paar untersichtstunden sind auf erste Klasse, noch in der zweiten STd.
Is des bei euch auch so??? oder is mienen connect hinüber?
jup dem schliess ich mich an Gute besserung!!!
APrpopos Fang. Ich mal nen Fluffy morgen in Musik. dnn schik ich auch miene Bowtruckler mit nei. sind aber alles nur zeichnungen net bunt!!! gehtr ja trotzdem.

c y a
Valle
*alleknuddelausserMystidaichmichsontansteck*

---

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, die menschliche Dummheit und das Universum. Aber bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher.


Visit: www.dsausan.de.lv
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mysterya
Administrator

Beiträge: 49
Ort: Rostock


New PostErstellt: 11.03.04, 20:29  Betreff: Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*kicha* Hallo Ihrs !!! Ich wage mich todesmüig zu euch *grinst* hatte heute den ganzen tag nahezu konstant 39 Grad Fieber..
Juhu kann cih dazu nur sagen (das war Ironie *zwinka*)

valle singt im Chor ? Find ich ja schön *grinst* Meine mama wollt mcih auch imma in einen schleifen, aba ich glaub background find ich net so reizvoll. aber was wäre musik ohne chorarbeit. aba genug geschwärmt. Weuißt du valle hauptsache is du kommst übahaupt.

Mysty

@ara *kicha* fang süße idee. Mir is eingefallen man könnte ja sirius als großen schwarzen hund malen. den hund auf Band 3 könnt man ja bissl als vorlage nehmen.

Alles Liebe von Mysterya !!!

-----------------------------------------
Ravi schafft alles was es will !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MULU-Valentin
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Unterstaanich


New PostErstellt: 12.03.04, 16:19  Betreff: Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jup cih sing im CHor hab ne Urkunde für fünf Jahre Msuik arbeit (protz) (1-3 Kl. Schulchor 4 KL Klavier 7 (also jetzt) Junger CHor USAN Wer sich interessiert kann ma gucken www.jungerchor1996.de.lv ) soviel zur werbung und zum angeben.
Ach doch net genug Wir sind Leistungsträger für fünf Jahre (so jetzt fällt mir net mehr zum angeben ein!! )
Ich schreib heut net soviel weil ioch schlecht drauf bin!
@ mysti ich hab dir ne PN geschikt!!! immer noch net beantwortet.

c y a

Valle

---

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, die menschliche Dummheit und das Universum. Aber bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher.


Visit: www.dsausan.de.lv
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mysterya
Administrator

Beiträge: 49
Ort: Rostock


New PostErstellt: 12.03.04, 18:38  Betreff:  Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ valle
Ach ja die pn habsch vor lauta fieba ganz vergessen zu beantworten,aba ich hab schon geschaut, hab nix gefunden, wo man das umändern kann. Weil naja deinen nick bestimmst du ja selber und cih kann ja auch net kommen und dich einfach in öhm Kermit den Frosch umbenennen...


Mystyyy

Alles Liebe von Mysterya !!!

-----------------------------------------
Ravi schafft alles was es will !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MULU-Valentin
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Unterstaanich


New PostErstellt: 17.03.04, 17:46  Betreff: Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erst ma sry das cih die letzten paar tage nix geschriem hab. aba ich hatte wie gesagt AUfführung, uind war von sieben (frühs) bin neune (abends) weg.

Ahc ja für die die es interessiert: ICH HABE EINE DRITTE MAMA!!!!!!!!!! JUHUJUHJKUHJUHJUHJUHJUHJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHJUHJUHJUHJUHJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUHU

@ Myst Hm mist.

c y a
MULU Valentin

---

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, die menschliche Dummheit und das Universum. Aber bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher.


Visit: www.dsausan.de.lv
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mysterya
Administrator

Beiträge: 49
Ort: Rostock


New PostErstellt: 18.03.04, 19:59  Betreff: Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch ganz viele Mamas...

Meine richtige Mama, meine zukünftige Schwiegermama, meine Netzmama und eine Mystymama. Die sind alle voll lieb.

*grinst* mysty

Alles Liebe von Mysterya !!!

-----------------------------------------
Ravi schafft alles was es will !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MULU-Valentin
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Unterstaanich


New PostErstellt: 19.03.04, 16:35  Betreff: Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahja wer is die MYsty mama und kennste deinen sachwicherdicher scho?

ich meihnen noch net

c y a

Rondra zum Gruße
Valle

No mouse, no keyboard
all pen and paper

Visit: www.dsausan.de.lv
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mysterya
Administrator

Beiträge: 49
Ort: Rostock


New PostErstellt: 20.03.04, 15:21  Betreff: Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach* was das ?

süßer nick Mulu *grinst* aba das bild ist grusleig...*bibba*

mysty

Alles Liebe von Mysterya !!!

-----------------------------------------
Ravi schafft alles was es will !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MULU-Valentin
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Unterstaanich


New PostErstellt: 21.03.04, 20:35  Betreff: Re: Willkommen im Forum der Ravi Revolution  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja n besseres Bild des mienen Vampirischen charakter spiegelt hab cih net gefunden. Ich bin schizophren muss ich hierbei anmerken.

Es gibt den ernsten einsichtigen Valle
So erwachen ich am Wochenende und in der Schule (wenn cih da aufwache ) Hier bin ich auhc wenn ich mit jmd. ernsthaft sprech beispielsweise mit mierer Freundinn

Den durchgeknallten MULU-Valentin (MULUMULUMULU)
IN diesen Stadium verfalle ich Nachmittags und wenn cih unter STress stehe, oder ihc im Forum bin

Den Vampir...
In diesen STadium verfalle ich wenn es nacht wird, ich Durst habe oder wenn cih gerade einen schiken schwarzen umhang sehe, und es VOllmond ist. AUhc beim LARPen verfalle ich in diesen zustand!

Die hübsche Elfe Calenleya, oder die attraktive Hexe Zephira
Dies geschieht nur beim DSA spielen

HM des wars.

Rondra zum Gruße
Valle

No mouse, no keyboard
all pen and paper

Visit: www.dsausan.de.lv
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos