RUF-Obertauern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich ist es da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
ThePerfectElement

Administrator

New PostErstellt: 22.04.03, 14:35  Betreff:  Re: Endlich ist es da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube frodo hat nen kleinen hobbit und deshalb spielt er sich hier so auf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Glumpf (Chris)
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 22.04.03, 15:21  Betreff: Re: Endlich ist es da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau meine Meinung! :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrischi
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 22.04.03, 16:10  Betreff:  Endlich ist es da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[size=15][color=cyan]Hallo Leutz!Ich bin hier wohl sehr langsam gewesen,aber egal!Hauptsache jetzt bin ich auch angemeldet!

Also mich braucht man gar nich fargen,der Urlaub war einfach nur Hammer!
*nie wieder ruf-reisen,schalala lala*

Also bis denn!Peaches! (wer mag ich wohl sein??)
[/color]
[/size]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Glumpf (Chris)
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 22.04.03, 17:33  Betreff: Re: Endlich ist es da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, aufgrund deines Usernames wird es wohl sehr schwer :D

19Home87
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 22.04.03, 18:34  Betreff:  Re: Endlich ist es da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hörtz ma auf mit sonem scheiß spam! *gg*
Finds geil, dass Stefan für uns hier so n board eingerichtet hat! auch wenns nur von bbphp is....
Und das er hier sowieso noch den Kontakt aufrechterhalten will!! respekt

also schönen Tag noch! Euer Felix!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search