YEAH!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Abrechung, Kommentare erwünscht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Leila
Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Mainz

New PostErstellt: 06.06.05, 19:44  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!  drucken  weiterempfehlen

Fatima :

Das ist trotzdem kein Grund gegen mich zu schießen, denn auch wenn ich mit Leila befreundet bin habe ich mit euch nichts zu schaffen. Ich habe nur mit der Rabea Stress. Wenn ihr für Rabea seit tut ihr mir unrecht.

Was sagt denn die Leila? Weißt du das? Warum hab ich denn mit der Rabea streit? Weil sie zu oft Sacehn erzählt die einfach nicht stimmen. Und das hat sie sogar gegnüber uns zugegeben!

Leila: Ich lasse mir nicht von dir den Mund verbieten! Wer versucht hier wen auf seine Seite zu ziehen!





Je elender das Leben ist,
umso stärker klammert sich der Mensch daran.
Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BO
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 19:47  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!  drucken  weiterempfehlen

also solangsam reicht es mir son shit gelaber unglaublich!!!!!!

ey ich hab selten so ein scheis gelesen. leila du sinkst von tag zu tag bei ALLES eine schublade tiefer. warum kommst du eigentlich noch in dieses forum?? um uns hure zunennen??? ich sage dir jetzt zum letztn mal verpiss dich einfach.

nun ja vielleicht sollten wir doch mal die lehrer einschalten, weil wie ich gehört habe bist du ziemlich untendurch bei gewissen lehrkräften:-) mal schaun wer da recht bekommt, ich glaube wohl kaum jemand der mit schläge droht oder mit irgendwelchen niveaulosen wörter um sich wirft *lächerlich*

und icch habe dir schon 100000 mal gesagt, verlange nicht von leuten was, was du selbst nicht kannst. weil jemanden deine meinung sagen ist auch nicht deine stärke! (siehe ich)

und ich mein vernünftig reden kann man mit dir auchnicht, solltest du vielleicht auch noch lerne (siehe heute in der klasse)

@fatima ich hab gegen dich auch nix, aber so machst du dir keine freunde. ach und hätte es niemals gedacht das du mit schäge drohst, ebenfals lächerlich!!!!!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 19:47  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!  drucken  weiterempfehlen

zitat fatima:Und das hat sie sogar gegnüber uns zugegeben!

wann habt ihr euch das ausgedacht?

ehhmmm ich meine, wann sagte ich das?

nach oben
rabski
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 19:48  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!  drucken  weiterempfehlen

nich so niveaulos bo.... *g*

nach oben
Leila
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 21:05  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!  drucken  weiterempfehlen

Ach Bo, du erzählst auch jeden Tag nur das Selbe! Aber scheiß darauf!

Wenn du mich anrempelst in der Klasse und "verpiss dich" sagst, dann kannst du wohl von mir erwarten, dass ich ausraste! Abgesehen davon beleidige ich nur die Rabea mit Hure weil sie eine ist.

welche Lehrer willst du schon gegen mich aufhetzten? Es gibt nur eine Lehrerin mit der ich nicht auskomme und das ist die Muchik. Mittlerweile sollte es auch dir aufgefallen sein , dass die die Rabea auch nicht auf Händen trägt Zitat" Was hast du denn heute schon wieder an?".

Versuch es erst gar nicht die Kronenberger gegen mich aufzuhetzten, ich glaube das ist sinnlos. Bei anderen Lehrern schnuppt es mich nicht im geringsten was du bei denen über mich erzählst und ich glaube, das geht den Lehrern genauso.

Rabea hör auf zu grinsen, du bekommst ne Maulstarre!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 22:04  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!  drucken  weiterempfehlen

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
nach oben
Leila
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 15:54  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!  drucken  weiterempfehlen

So schön sind deine zähne nun auch wieder nicht...
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 412
Ort: Gammelmainz


New PostErstellt: 07.06.05, 16:00  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!  drucken  weiterempfehlen

*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*


____________________
JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :)
------------------------------------------------------------------------
zahme vögel singen von der freiheit
wilde vögel fliegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 16:10  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!  drucken  weiterempfehlen

*sichangewiedertwegdreht*
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 412
Ort: Gammelmainz


New PostErstellt: 07.06.05, 16:16  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!  drucken  weiterempfehlen

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggg* *weilleilalachhaftist*




____________________
JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :)
------------------------------------------------------------------------
zahme vögel singen von der freiheit
wilde vögel fliegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila
Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Mainz

New PostErstellt: 07.06.05, 16:21  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!  drucken  weiterempfehlen

*Raumverlässt*



Je elender das Leben ist,
umso stärker klammert sich der Mensch daran.
Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 412
Ort: Gammelmainz


New PostErstellt: 07.06.05, 21:45  Betreff: Re: Die Abrechung, Kommentare erwünscht! o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :)
------------------------------------------------------------------------
zahme vögel singen von der freiheit
wilde vögel fliegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design