Autor |
Beitrag |
Leila
Gast
|
|
nach oben |
|
|
grigoleit
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.05, 15:22 Betreff: Re: SCHLUSSSTRICH!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Leila
Tja, Schranzen schlagen sich nicht, das machen nur rocker scheiße wars mit den Tunten! |
da haste recht! wat soll des auch bringen? garnüx!
Was ist hart und was ist schnell?? Terror und Speedcore generell!!
STAY FAST!!
|
|
nach oben |
|
|
rabski
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 15:23 Betreff: Re: SCHLUSSSTRICH!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja da haste recht, es bringt nix, aber assis die sich als rocker tarnen, schlagen sich halt gern
|
|
nach oben |
|
|
bLeila
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 15:27 Betreff: Re: SCHLUSSSTRICH!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin bis in meine Seele Rocker und die Einzige die von Rock nichts versteht bist du, du hast eine CD, kompliment! Du hast einfach keine ahnung. Ziehst All Stars an und weißt nicht was sie bedeuten, lässt dir Anarchie- Zeichen auf deine Tasche schreiben und weißt nicht was es heißt. Du bist so billig.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 15:29 Betreff: Re: SCHLUSSSTRICH!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. ich habe keine all stars 2. ich bin kein rocker, ich heiße rabea und bin wie ich bin 3. ja ich habe dieses zeichen...und? 4. ich bin nicht billig, wenn dann du
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 15:31 Betreff: Re: SCHLUSSSTRICH!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
p.s. falls DU es nicht weißt, das zeichen bedeutet ohne gesetze
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 15:32 Betreff: Re: SCHLUSSSTRICH!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du musst dir erst einmal klar werden, was das bedeutet!!! Stimt hast du nicht weil du sie dir nicht leisten kannst. Aber Chucs von All Stars kennzeichnen sich nicht durch einen großen Unterschied zu den gefälschten. Die Grundaussage bleibt die selbe...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 15:38 Betreff: Re: SCHLUSSSTRICH!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir isses egal ob da ne marke drauf steht oder nich, aber wenn du damit angibst bist du en kleiner snob spreche hier bitte nicht von leisten können oder net, weil du hasts auch net so dicke du kriegst von deiner mutter die sachen gekauft, aber wohnt sie bei dir zu hause oder in der nähe? ist sie da, wenn du problme hast (nicht nur am telefon) ich habe wenigstens eine intakte familie im gegensatz zui deinen verhältnissen ich darf vielleicht net die ganze nach irgendwo rumhängen, is mir aber egal, wenuigstens denkt jemand an mich und macht sich sorgen
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 15:48 Betreff: Re: SCHLUSSSTRICH!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach du verstehst dich ja auch sooo gut mit deiner Familie. Wie lächerlich! Was meine Familie macht kann dir scheiß egal! Ich bin zufrieden mit meinen Eltern, denn ich habe gebildete, intelligente Eltern(das heißt nicht ,dass es deine nicht wären,die können ja für nichts etwas)und meine Mutter ist etwas ganz besonderes und ich habe es dicke genug, ich hab dank meiner Mutter ausgesorgt, von daher will ich mich nicht über Reichtum beschweren. Entweder du lässt das Thema Familie sein,( ich schieß auch nicht gegen deine, zumindest nicht hier im Forum , denn das ist irrelevant) oder es knallt.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 15:59 Betreff: Re: SCHLUSSSTRICH!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal sehn...du kannst ja immerhin auch bei andern über meine family herziehen und fatima über meinen bruder mein verhältnis ist wieder gut zu meinen eltern, seitdem ich nix mehr mit dir zu tun hab, denn du warst immer das streitthema...wie dumm ich war und dich immer vor meinen eltern in schutz genommen hab
|
|
nach oben |
|
|
|